KaosDaniel
Lieutenant
Ah ok. Hatte gelesen, dass es über Steam flott ging. Galt anscheinend nur für den Preload
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tom_1 schrieb:Was für schweine... andere worte habe ich nicht mehr.
Die letzten 350 mb können nicht geladen werden, er fängt immer wieder von vorne an, welcher idiot lässt sich so einen schwachsinn mit dem 5.GB Download einfallen?
fakerr schrieb:also bei mir muss ich das Spiel mit Adminrechten starten sonst kommt das selbe. Aber hast du bestimmt auch schon ausprobiert.
Google DNS lief ne Zeit lang gut. Jetzt wieder auf 20kb gedrosselt.
fatkap schrieb:Im GTA Forum hieß es, sämtliche *.part dateien aus den update ordnern zu löschen/verschieben/umbenennen...Ich habe sie umbenannt, nun läuft der Download des DayOnePatch seit einiger zeit konstant bei 1,6 mb/s
Pfad:
"c (deinePlatte)":\Programm files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\update\x64\...
freu dich nicht zu früh ^^fatkap schrieb:Im GTA Forum hieß es, sämtliche *.part dateien aus den update ordnern zu löschen/verschieben/umbenennen...
fatkap schrieb:Im GTA Forum hieß es, sämtliche *.part dateien aus den update ordnern zu löschen/verschieben/umbenennen...
Ich habe sie umbenannt, nun läuft der Download des DayOnePatch seit einiger zeit konstant bei 1,6 mb/s
Pfad:
"c (deinePlatte)":\Programm files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\update\x64\...
bin endlich auf das spiel gespannt