Wollte mir das spiel auch billiger vom social c. holen da ich die ps3 version schon besitze. Wollte mal fragen welcher vpn Standort der beste ist? Hab ne 150mbit leitung. In Washington bekomm ich zumindest 600Kb/s aber wenigstens 10mb/s hätte ich mir schon erwartet. Gibt es bessere Vpn Standorte?
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 GTA 5 PC Download Probleme
- Ersteller bruegge
- Erstellt am
RePlaY1337
Newbie
Hab das Game mit DVDs installiert und hab auch jetzt das Problem mit den letzten 5 GB..... muss jedes mal den Launcher neu starten dann lädt er für 1 min mit 15 mbits und dann bricht die Verbindung ab.
Funktioniert das mit dem VPN auch für das Update?
Funktioniert das mit dem VPN auch für das Update?
Phosfour
Ensign
MrMorgan schrieb:Danke
Das scheint tatsächlich zu helfen, du bist mein Held. Wird zwar heute nix mehr mit zocken aber morgen.
Mach es nicht !!!! .... lösche alles im Update Ordner (oder zumindest die Ordner wo du die .part gelöscht hast) Es kommt sonst ein Fehler beim Starten des Story Modus. Las den PC alleine alles laden auch wenns dauert sonst guck mal nach einem VPN für Geschwindigkeit. ABER nichts löschen
meXP
Lt. Junior Grade
BigT1972 schrieb:habe das gleiche Problem ist doch echt zum kotzen.
Ergänzung ()
Manowar schrieb:Hallo!
Ich habe derzeit noch Probleme mit dem Download bzw Launcher...
Nach Anmeldung anstatt das Spiel zu ziehen kommt lediglich der Hinweis "wird geladen" und die Bilderfolge läuft durch. Es passiert aber nichts. Anhang anzeigen 487011
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen
Seit Stunden hier auch das selbe Problem.. einmal 1,5 Std. nichts anderes gesehen und dann nochmal nach 1,5 Std. nichts anderes.. Weiß jemand was da schief läuft? Sind die Server einfach "down"??
Sorry, hier der Screenshot vom Vorposter!
jungs nochmal zum mitschreiben. Es werden erst leere Dateien erstellt mit der Größe die zu laden ist. (2,9GB etc.) in der *.part wird geschrieben wieviel bereits heruntergeladen wurde. löscht ihr dies Datei denkt der Launcher die Dateis ei bereits runtergeladen.
kurz: KEINE *.part LÖSCHEN!!!
kurz: KEINE *.part LÖSCHEN!!!
Spearhead2000
Cadet 2nd Year
Bei mir ist er einfach bei 2.58gb stehen geblieben ....ist wohl wirklich down.
T
Tim000
Gast
Chefchen schrieb:Ja die X64q.rpf war bei mir auch fehlerhaft.
Habe die dann über den launcher geladen.
Nun ist er fertig und ich komme nicht in den Storymodus rein. Lädt in der Endlosschleife.
Auch im offlinemodus.
Hast du auch das alles installiert.
EMPFOHLENE KONFIGURATION
Microsoft DirectX
Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable
Google Chromium
Rockstar Games Social Club
Authentifizierungssoftware von Rockstar Games
Die Windows Update nicht vergessen alle die da sind.
Man muss immer die readme genau studieren da stehen immer irgendwelche faszinierenden Tolls beschrieben, die man nicht auf dem System hat.
Denn müsste das Spiel einwandfrei funktionieren.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich war auch einer von diesen die mit Donwloadproblemen zu kämpfen hatten. Nun kann ich endlich das Spiel genießen. Einfach nur der Hammer.
Was hab ich gemacht? (Dieser Lösungsweg wird wohl nicht bei allen funktionieren)
Ich hab die Dateien einmal über den Launcher geladen. Wenn die Geschwindigkeit in den Keller ging, Launcher neu gestartet. Das hab ich also gemacht bis die Hauptdateien runter geladen waren, ca. 37 GB glaube ich. Gleichzeitg hab ich mir über Uploaded den Preload geladen. Gibts im Netz genug Fundorte für. Daraus hab ich dann die restlichen 23 GB in den GTA 5 Ordner kopiert. Ich glaube in erster Linie war das der Sound Ordner und der Update Ordner. Beide zusammen wohl knapp über 20 GB. Danach Launcher neu gestartet, er hat nicht gemeckert, hat sich brav das Update von 300+mb gezogen und ich konnte endlich spielen.
Vielleicht hilft wem dieser Tipp. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und nicht aufgeben. Das Spiel lohnt den Aufwand.
Gruß
Euer Chep
ich war auch einer von diesen die mit Donwloadproblemen zu kämpfen hatten. Nun kann ich endlich das Spiel genießen. Einfach nur der Hammer.
Was hab ich gemacht? (Dieser Lösungsweg wird wohl nicht bei allen funktionieren)
Ich hab die Dateien einmal über den Launcher geladen. Wenn die Geschwindigkeit in den Keller ging, Launcher neu gestartet. Das hab ich also gemacht bis die Hauptdateien runter geladen waren, ca. 37 GB glaube ich. Gleichzeitg hab ich mir über Uploaded den Preload geladen. Gibts im Netz genug Fundorte für. Daraus hab ich dann die restlichen 23 GB in den GTA 5 Ordner kopiert. Ich glaube in erster Linie war das der Sound Ordner und der Update Ordner. Beide zusammen wohl knapp über 20 GB. Danach Launcher neu gestartet, er hat nicht gemeckert, hat sich brav das Update von 300+mb gezogen und ich konnte endlich spielen.
Vielleicht hilft wem dieser Tipp. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und nicht aufgeben. Das Spiel lohnt den Aufwand.
Gruß
Euer Chep
Sany
Lieutenant
Ich zitier mal mein Beitrag, hat bei mir Gestern wunderbar geklappt.
Sany schrieb:Also ich hab gestern ein Japanischen Server via VPN gewählt mit der Software:
http://www.vpngate.net/en/download.aspx
Und dann hatte ich immer so wenigstens um die 2-3 MB/s, kannst ja mal probieren und brauchst nicht an den Dateien rumfuschen
n00blesupp
Lt. Commander
weiß jemand wie ich das 5.04 update sonstwie bekomme. der launcher download ist ein witz..
Hatte schon jemand das Problem das der Download gar nicht gestartet wurde?
Das Titelfenster öffnet sich bei mir nur kurz und dann passiert nichts mehr.
DirectX,Visual c++,Grafiktreiber,Rockstar Games Social Club wurden aktualisiert. Im Benutzername ist kein Umlaut oder sonstige Sonderzeichen.
Das Titelfenster öffnet sich bei mir nur kurz und dann passiert nichts mehr.
DirectX,Visual c++,Grafiktreiber,Rockstar Games Social Club wurden aktualisiert. Im Benutzername ist kein Umlaut oder sonstige Sonderzeichen.
Joa hier gleiches Problem! Bisher einzige Lösung - im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung starten - dann kann man wenigstens die .exe öffnen und er beginnt zu downloaden. Nur wenn man dann wieder normal startet ist das Problem nicht weg. Muss aber dazu sagen, dass der Download noch lange nicht fertig ist bei mir...
Hab auch keine Ahnung an was das liegen könnte.
Hab auch keine Ahnung an was das liegen könnte.
Hier meine Lösung hat 100% funktioniert für meine Retail-Version (Gamestop CD-Bundle gekauft):
https://gedankenausbruch.com/tipps-tricks/grand-theft-auto-5-bei-uns-mit-fullspeed-herunterladen/
auf dieser Seite wird das Spiel als Download angeboten.
Nach meiner Installation von den CDs waren diese ordner vorhanden (mitunter auch schon die beiden Updates 50mb und 60mb:
C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\update\x64\dlcpacks\mppatchesng
C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\update\x64\dlcpacks\patchday1ng
C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\update\x64\dlcpacks\patchday2ng
die restlichen Ordner (in dem Unterordner dlcpacks) habe ich von dort geladen überall wo bei mir *.part - Dateien drin waren habe ich bei mir gelöscht.
Nachdem ich den launcher gestartet habe will er nur noch ein Update von 353,64MB machen. Aber das geht mit voller Bandbreite.
Und es funktioniert.
Hoffe konnte damit helfen
https://gedankenausbruch.com/tipps-tricks/grand-theft-auto-5-bei-uns-mit-fullspeed-herunterladen/
auf dieser Seite wird das Spiel als Download angeboten.
Nach meiner Installation von den CDs waren diese ordner vorhanden (mitunter auch schon die beiden Updates 50mb und 60mb:
C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\update\x64\dlcpacks\mppatchesng
C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\update\x64\dlcpacks\patchday1ng
C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\update\x64\dlcpacks\patchday2ng
die restlichen Ordner (in dem Unterordner dlcpacks) habe ich von dort geladen überall wo bei mir *.part - Dateien drin waren habe ich bei mir gelöscht.
Nachdem ich den launcher gestartet habe will er nur noch ein Update von 353,64MB machen. Aber das geht mit voller Bandbreite.
Und es funktioniert.
Hoffe konnte damit helfen
Müs Lee
Commodore
Wer das Problem hat, dass der 350MB Patch immer neu anfängt zu laden, soll das Programm abbrechen und im Tempordner nachschauen. Dort ist der fertige Patch drin, und man kann ihn manuell starten. Um dahin zu gelangen: Explorer öffnen (nicht Internet, Windows Explorer) und oben in die Adresszeile, wo Computer steht, %temp% eingeben, dann ist man sofort da.
TheNeocore
Cadet 2nd Year
cr4zyiv4n schrieb:Ach komm schon .... "ERR_FIL_PACK_3" ... SPieltdaten Defekt. Bitte rebooten oder das Spiel neuinstallieren,"
Schnauze echt voll langsam
Einer n Plan was ich da machen muss=?
Hast du die Hash Werte der einzelnen Dateien bereits geprüft? Falls nicht, so würde ich das über das Community Tool machen.
TheNeocore
Cadet 2nd Year
cr4zyiv4n schrieb:wo gibts das tool?
Ergänzung ()
Gerad geprüft .. scheint alle IO zu sein
edit: obwohl .. sind 2 DLCs files nicht korrekt. Einfach löschen und neuladen ?=
Genau, abwarten bis der Check durch ist und dann die fehlerhaften Dateien löschen und neu laden. Den Download darf man pausieren, allerdings auf keinen Fall .part Dateien per Hand löschen!