meXP
Lt. Junior Grade
Manowar schrieb:Hallo!
Ich habe derzeit noch Probleme mit dem Download bzw Launcher...
Nach Anmeldung anstatt das Spiel zu ziehen kommt lediglich der Hinweis "wird geladen" und die Bilderfolge läuft durch. Es passiert aber nichts. Anhang anzeigen 487011
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen
Guten Morgen!
Leider heute um 0500 früh immer noch das selbe Bild wie der Kollege hier..
Das Spiel wurde auf Steam gekauft. Klicke auf der Library auf GTA V dann loggt sich das beim "Social Club" ein und dann dieses Fenster.. und es hängt sich nicht auf ode r so.. es lädt einfach ewig..
Gibt es hier irgendjemanden der selbiges Problem hatte oder jemanden der zufällig die Lösung weiß.
Natürlich wurder der Pre Download schon letzte Woche gemacht... also "download" Problem oder so ist noch keines da..
Das Spiel wird über Windows 7 und Steam betrieben, es kommt auch ein Umlaut im Benutzernamen bei Windows vor. Habe aber dazu noch keine Info gefunden das dieses "Lädt" Problem damit zusammen hängen könnte. Grundsätzlich läuft alles auf dem Rechner und auch über Steam..
Viele Grüße
PS: Habe noch das hier gefunden: https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/204772198 wäre blöd wenn jetzt noch 1 Woche bis zu diesem Bugfix warten muss aber 2. Nutzer wird jetzt auch keiner erstellt sonst muss man halt warten...
Zuletzt bearbeitet: