• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 PC Download Probleme

No Loose Ends schrieb:
Hola hat doch nix mit dem Social Club zu tun?

Anscheinend sind viele deutsche IPs blacklisted und laden mit unterirdischem Speed, die Geschwindigkeit mit us, kanadischer oder argentinischer IP sind weitaus höher.
Disconnects und schwankende Speeds gibts allerdings trotzdem.

Habe im moment genau die selben probleme.... finde leider keinen hoster wo ich das runterladen könnte ne Pm wäre evtl. ganz hilfreich :) Wenn bis dato nichts passiert sehe ich schwarz das ich das Spiel zu Release, spielen kann. Danke Rockstar, obwohl ich es schon im Oktober letzten Jahres vorbestellt hatte.... :mad:

Rockstar hat schon wieder rumgefummelt.
x64b.rpf wieder 145MB groß und x64u.rpf wieder 1,26GB.
Entscheidet euch mal...

Squido schrieb:
Rockstar hat schon wieder rumgefummelt.
x64b.rpf wieder 145MB groß und x64u.rpf wieder 1,26GB.
Entscheidet euch mal...

x64b.rpf ist bei mir 142MB groß

Stimmt, ist es bei mir auch. Hab mich von der KB Größe in die Irre führen lassen. :freaky:

bekomme ich das kotzen, es läuft mit 80kb bei mir.

Hat RockstarGames dazu schon Stellung genommen? Ich habe auch das Problem, dass der download bei meiner Standartgeschwindigkeit startet (6.5Mb/s) und innerhalb 2min runtergeht auf max 500kb/s. Das ist echt zum kotzen! Seit Anfang Dezember vorbestellt und bis jetzt nur enttäuscht worden. :mad:

HaZu schrieb:
Die haben uns deutsche vergessen :( .
in der schweiz ist es nicht anders..

Jvooy schrieb:
Habe die selben Probleme und zusätzlich ein noch viel ärgerlicheres.
Und zwar lade ich zb. 5 Gb herunter, also von 28 auf 33 Gb und fahre dann PC herunter. Wenn ich wieder weiter laden möchte, bin ich plötzlich bei 27-28 Gb....
hatte gestern 15GB geladen und dann runtergefahren. heute mittag wieder weitergemacht, da warens nur noch 13.5GB.. :mad:

Also ich habe viel mit US und viel (bzw. vorwiegend) mit deutschem VPN geladen, macht von der Datenrate her kein Unterschied. Zwischendurch auch Schweiz und Frankreich, die waren etwas langsamer (was am VPN-Anbieter liegen wird, bei den anderen hat meine Bandbreite limitiert).
Blöd nur dass es trotzdem nichts gebracht hat.
Ich versuche es gerade auch von Gamesplanet, läuft bisher ganz gut.
Schon fast erstaunlich dass es ein Key Store im Grunde besser hin bekommt als so eine große Firma.
Nun ja, wenn alles geklappt hat, weiß ich, wo ich auch zukünftig Keys kaufen werde. Die Firma erscheint mir eh sympathiser als die ganzen Keystores mit Hong Kong Impressum (Kinguin, MMOGA etc.) und hab dort auch schon mal problemlos eingekauft.

Ich bin mal gespannt wie es mit den restlichen 5GB laufen wird. Bestimmt darf ich da wieder mein Smartphone an den Rechner packen, den VPN anwerfen und beobachten wie der Ordner immer kleiner wird :freak:

man das kann doch nicht sein bin seit gestern dran und nicht mal 5gig zusamen.

wenn ich das hier so lese bin ich echt froh mir die steam version gekauft zu haben. Konnte dort mit 15MB/s preloaden.

Also ich bin froh, dass der Download bei mir mittlerweile mit meiner normalen Geschwindigkeit runterlädt und nicht mehr ständig abbricht und die Geschwindigkeit drosselt... Aber da meine "normale" Downloadgeschwindigkeit auch nur 200-250 kb/s beträgt werde ich wohl auch mit einem funktionierenden Download noch ein paar Tage da dransitzen ;):rolleyes: :freak: :o

jetzt zeigt der bei mir 60.04gb an, vorhin waren da iwas mit 61.8..

ich hab jetzt auch 60.04 GB da stehen..

Zurück
Oben