• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 PC Download Probleme

Lacky4TW schrieb:
Jetzt geht wieder nichts, hab nicht mal eine Part oder Hash Datei beim Download :freak: :mad:

Die hast du garantiert, nur sind die nicht immer im Hauptverzeichnis, sondern auch in den Unterordnern (v.a. in x64\audio\sfx), je nachdem was er gerade für eine Datei lädt.

Huhu,
also ich habe vorhin erst gestartet mit dem Download und hatte auch das Problem. Ich habe einfach 1-3 mal den Download kurz pausiert und neu gestartet, da ich auch bei wenigen 100 KB/s war und mir somit über 15 Stunden angezeigt wurden. Jetzt ist die Geschwindigkeit ,,normal". Ich bete, dass sie das bleibt ;) . Aber wie gesagt, das Pausieren und wieder Fortsetzten scheint geholfen zu haben.

Hab mich extra registriert um meine Erkenntnisse weiter zu geben :D

Gruß Evo

Edit: Kurz nachdem ich das geschrieben hatte, brach der Download wieder ein.... also angehalten und wieder fortgesetzt und siehe da Geschwindigkeit wieder ok. Ist zwar echt nervig aber besser als 15 Stunden downloaden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da ich es nicht mehr abwarten kann spiele ich jetzt GTA V auf meiner PS4. Siehe Screenshot.

Unbenannt.jpg

Hallo alle mit einander ich bin nun neu hier.
Ich habe eine 6.000 Leitung und Downloade GTA V jetzt nun schon zum 2ten mal. Grund? Ich hatte meinen Rechner über die nacht angelassen hatte auch schon 12 GB runtergeladen was bei meinem Internet nicht schlecht ist, denoch ist mein PC abgestürtzt. Danach habe ich den Launcher wieder geöffnet und siehe da, 3GB von 60GB zu erst dachte ich das es nur ein Anzeigefehler sei war es aber nicht, deswegen habe ich mich dazu entschlossen es nochmal komplett neu zumachen momentan sieht es gut aus hab aber um ehrlich zusein einwenig angst das irgendwas schief läuft. Edit: Bis jetzt hab ich 16,76GB wieder runtergeladen gucke aber in meinen Ordner und sehe das da nur 15,GB angezeigt werden. Ist das irgendein fehler oder muss er die Datein irgendwie noch Registrieren?
Sorry für meine Rechtschreibfehler, ich bin erst neu hier und hoffe das ich mit euch einwenig schreiben und diskutieren kann.
Ich hoffe man hört sich :)
PC:
http://prntscr.com/6ssnf2
GTA V Ordner
http://prntscr.com/6ssnr0 (wurde soeben aktualliesiert obwohl ich erst 16,87 GB gedownloadet habe naja was solls)

Lies dir mal den Fred durch, hier haben schon einige vor dir das Problem geschildert. Gibt auch bereits workarounds die hier beschrieben sind.

jetzt scheint es so, dass am Anfang einer RPF Datei es mit fullspeed ladet, nur am ende wird es alles unter 1 mbit/s - habe so in ca. 3 stunden 20gb heruntergeladen, glaub wenn da nix schief läuft, könnte das noch was mit Montag nachts werden *G*

@ Evoley: Hurra, das sind ja tolle Aussichten Richtig peinlich, dass so eine Größe wie RS das nicht hinkriegt.

Ja das verstehe ich auch nicht ganz. Wenn man sich schon durch viele Verschiebungen unbeliebt macht, sollte man wenigstens so etwas geregelt bekommen. Auch ist es doch peinlich wenn ein 3. Anbieter (Valve) es besser hinbekommt.
Aber was will man machen? :rolleyes:

also an der stelle nochmal ganz großes danke an TheNeocore. hab dank ihm alle nötigen dateien nun auf der platte und kann mich auf den 14.4. 1:00 am freuen :) schreibt ihn an, investiert 5€ in einen premiumaccount für 2 tage und ihr habt keine sorgen mehr! wir sehen uns ingame :cool_alt:

Hier bidde:
gta10.png
Aber im laufe der Zeit scheinen wie wohl etwas verändert zu haben, ein Garant scheint es nicht zu sein.
Ich frage mich, ob das Spiel so lauffähig ist, oder ob dann am 14. die Festplatte erst mal 3 Stunden rödeln kann bevor man es zocken kann.

Hi,

danke fürs Bild!! :)
Kannst du bitte auch noch einen Screenshot vom Musikverzeichnis (mit Pfadangabe) machen?

Bei mir läds mit zwischen 5 und 800 kb/s ... ^^ (800 is Leitungsmaximum) Ab und zu aber auch kurze Aussetzer, aber an den Dateien hab ich noch nix verändert. Bin bei 30GB und schau morgen untertags wie weit es geladen hat und werd dann vermutlich den Rest in der Arbeit über 50K von TheNeocore laden und abends zusammenführen -.-

LG
David

Sind zwar nicht alle aber die größten:
gta11.png

Wenn es Probleme mit immer wieder neu geladenen Dateien gibt, gibt es ein paar Posts zuvor nen Workaround für.

Ich suche auch weiterhin nen Workaround für "Der Rockstar-Spielservice ist derzeit nicht verfügbar" :(

"Der Rockstar-Spielservice ist derzeit nicht verfügbar

Habe ich schon den ganzen Tag, der Installer zeigt die Meldung, zwar steht da nich der Link aber wenn ich den anklicke steht auf der Rockstar seite das alle Online Service online sind

Zurück
Oben