• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 PC Download Probleme

Ich hab über Steam 2-3 Stunden gebraucht mit 120mbit/s Leitung. Speed schwankte da auch immer mal wieder. Gekauft über einen China VPN direkt bei Steam für 29€. Zwar ohne die Kohle, aber da kann ich auch drauf verzichten. Hab das Game ja schon auf der PS4 durch ^^

habe gestern endlich auch meine 60 gb heruntergeladen, war fast zu 90% fullspeed, ich musste halt den download beobachten, und wenn Download Speed lahm wurde, einfach auf pause, schließen und neu starten, dann hat der wieder mit fullspeed geladen.

matrix2050 schrieb:
Gekauft über einen China VPN direkt bei Steam für 29€. Zwar ohne die Kohle, aber da kann ich auch drauf verzichten. Hab das Game ja schon auf der PS4 durch ^^

Habs über Brasilien gekauft. 28€ mit Kohle :) Allerdings die Rockstar Version. Konnte man aber in Steam einfügen.

Wie "konnte man in Steam einfügen"? Die Rockstar-Version ist doch nicht Steamkompatibel, außer dass man ein "Steamfremdes Spiel hizufügt" dass die Kumpels sehen, dass man grad GTA zockt, aber Support über Steam hat man dann net.

Stimmt, habe es als Steamfremdes Spiel eingefügt. Bildchen dazu und gut ist, reicht mir völlig. Steam startet ja auch nur den Rockstar Launcher selbst wenn mans dort gekauft hat. Verwende den Big Picture mode, daher habe ich alle Spiele in Steam eingefügt.

Zuletzt bearbeitet:
HaZu schrieb:
Ist nichts neues, hol dir einen 2 d Premiumaccount bei Share Online und frag' TheNeocore per PN nach dem Downloadlink.

Danke für den Kontakt! Wenn ich die Dateien von SO habe - einfach die bisher geladenen im GTA V Ordner überschreiben?

Muss ich mich vllt. heute Abend nochmal ne Stunde in die Bib setzen, damit ich um 1 Zocken kann... :)

Ja genau, einfach alles überschreiben. Ich habe die Dateien aus Versehen nicht komplett überschrieben und dann wollte der Downloader noch mal die angefangene Datei laden. Daher einfach alles löschen und durch die Hoster-Daten ersetzen. Das hat bei mir gut geklappt. Siehe post #103

Zuletzt bearbeitet: (Typo)
Kurzes Update von mir:
Das Herunterladen hat ewig gedauert, obwohl ich ne 128er Leitung habe. Bin aber nun doch ,,schon" fertig. Der Ordner hat bei mir auch eine Größe von 60GB. Gehe mal davon aus, dass alles so ist wie es sein soll. :freak:

Gruß Evo

Auch von mir ein riesen Dankeschön an TheNeocore!!!

Er hat mir mit aller Freundlichkeit aus jedem Problem geholfen und daher hat sich auch die kleine 5€ Investition auf Share-Online gelohnt. Wenn ihr Probleme habt schreibt ihn einfach an er regelt das!

DANKEEE

Hi ich hätte gerne auch den Link um mir das so runterzuladen denn von den rockstar servern ist das echt eine Zumutung!

Mit ner VPN über USA hat man im Social Club immerhin ca. 1.2 MB anstatt 50-200kb download (in meinem Fall mit einer 50Mbit Leitung) Der Download bricht auch nicht ständig ab...

Zuletzt bearbeitet:
Habe 500 bis 2kb/s bei ner 150mbit Leitung :( und alle 2min Abbruch und ich muss mit pausieren/fortsetzen manuell weitermachen. Über nen USA vpn nun 700kb stabil...
Kack SocialClub downloader

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht was... zieh jetzt ohne VPN wieder mit Fullspeed :)

Edit: Naja hat ca. 5min hingehalten, ist jetzt wieder auf 200kb zusammengebrochen... bin jetzt aber bald durch (59.75GB)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mittlerweile fast 40gb geladen, mit 2k Leitung demensprechend lang...
Jetzt habe ich seit einigen Stunden das Problem das keine Verbindung zum Download Server hergestellt werden kann trotz pausieren und fortfahren. Ich hab den Download auch schon geschlossen und wieder geöffnet, dann haben ein paar GB gefehlt und trotzdem hat der Download bei ungefähr der gleichen GB Zahl wieder abgebrochen... Wusste da jemand eine Lösung für? Download über Hoster ist mir ehrlich gesagt zu unsicher wegen möglicher Rechtlicher Einwände...

Das Problem wird sich wohl nicht verbessern. Nur die Steam Kunden werden das Glück haben, das Spiel morgen zu spielen.
Denn auch die DVD Version des Spiels lädt weitere Dateien herunter, zwar nur 5GB, aber wegen der Probleme dauert das auch ewig.

Auch ich habe Verbindungsabrüche ohne Ende.

Zurück
Oben