• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Preload wo? wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mein dieser satz steht bei MMOGA auf der GTA 5 seite

Screenshot 2015-04-11 15.28.01.jpg

"Die Keys für die PC-Version von GTA 5 werden in Kürze verschickt. Informationen zum Download erhalten Sie zusätzlich zu Ihrem Key per eMail."
 
Die Lieferzeit ist doch ganz klar mit 13.4. definiert, bis spätestens dahin hast du deinen Key. Also gedulde dich einfach noch...
 
es ist einfach nur verwirrend leiferzeit: 13.4. hier haben aber schon paar leute den key schon bekommen von MMOGA und dan auch noch dieser satz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den key bei Online-Gold gekauft habe die auch schon ein paar mal angeschrieben die sagen nur das man den key heute bekommt. Bis jetzt habe ich noch nichts bekommen!!

Hast du deinen key schon bekommen?
 
Am 8.4. bestellt bei mmoga , bis jetzt kein Key.
13.4. steht als Lieferdatum , doch wenn man das Spiel "nochmal" kaufen will steht Lieferzeit 14.4.

Denke heute wird das nix mehr , morgen früh mal gucken und dann evtl den Download anwerfen.

*edit*
Die Leute mit nvidia Karten können den 350.12 schon mal laden !
 
Ganz ehrlich das kotzt mich schon ganz schön an!!!! Hab den key bis jetzt auch nicht erhalten. und für 65 GB Download brauche ich ca. 14-17 Stunden. Hätte ich das gewusst hätte ich 12 Euro draufgelegt und das spiel bei Steam gekauft
 
hab am 05.04 bestellt und auch noch keinen key,.. und wenn ich lese was rockstar für ne geschwindigkeit zulässt wird mir jetzt schon übel!:eek:
 
wieso was läst rockstar für eine geschwindigkeit zu? hoffentlich 1,1 Mb das ist was meine leitung schaft XD
 
Kumpel von mir lädt seit heut nachmittag, und hat 1gig geladen.... Verbindung bricht die ganze zeit ab, irgendwelche dateien werden einfach doppelt geladen. immo lädt er mit 20kb :freak:

gibt btw auch schon news drüber, is ne katastrophe!
 
vll die daten von den crack versionen Downloaden und diese dan in den ordner stecken von rockstar?

EDIT: Um 10 vor 1 Uhr nachts den 14.04. NOOOOO KEY mal schauen ob er nach 1 da ist. lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es möglich wenn ich bei meinem bruder runter lade und ich mir dann den ordner auf ne externe packe und zuhause auf meinen pc packe..
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr den key jetzt bekommen???? Ich bis jetzt noch nicht!!!! das gibts doch garnicht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt das letzte konnte mich nicht beherrschen und hab erst mal ne hass mail losgejagt.... DAS kann ja wohl nicht sein ey
 
Dito.
Habe bis jetzt nichts bekommen und mir extra Urlaub genommen. Ich bin echt sauer.
Fand es auch echt mies, dass mir dann in der Bestätigungsmail mitgeteilt wurde, dass es über irgend so ein anderen Shop versendet wird, auf dessen Homepage man nicht mal sehen kann, wo der herkommt.

Werde jetzt in den nächsten MediaMarkt fahren und es mir da kaufen, dann kann ich heute evnt noch etwas zocken.
 
Ja verständlich kostet bei saturn 60 Euro. ich finde das extrem dreist von denen! Bei dem key shop kauf ich nix mehr

DAS HABEN DIE MIR GERADE Per MAIL GESCHICKT:

hallo,

Sobald es wieder verfügbar ist , werden wir Ihnen es sofort schicken Danke im vorraus.



Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Online-Gold-Support Team



Ticket Details
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist doch geil!

Und wann soll das sein? In einer Woche?
Würde ich ebenfalls canceln und anderweitig besorgen.
 
Hab gerade per mail Stoniert werde es mir jetzt im Saturn kaufen für 60 Euro.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben