• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Preload wo? wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lädt steam eigtlich alles an patches? oder kommt da nochmal was nach über social club?
 
jup scheinbar sind die alle weg was ja nicht sein kann wen man vorbestellt
 
Mcneal

Ich würde das auch gerne storniere ist das einfach so möglich was haben sie dir daraufhin zurück geschrieben?
 
noch garnix aber stonieren geht immer solange die ware nicht ausgeliefert ist
 
Sowas ey... Bin am überlegen ob ich auch kurz in den Saturn fahre.
Kotzt mich das an, das geilste ist ja in der Bestätigungs Mail stand "Preordern und schon vor release Herunterladen" ... lach mich tot
 
Jup so gg 14 Uhr gehe ichs mir kaufen, XD 7 CD aber egal dan kann man wenigstens sofort zocken und muss ich noch 65 Gb Downloaden
 
Einfach den Support anschreiben? habe schon gelesen das sie dir nur nen gutschein geben und das geld nicht zurück buchen
 
also ich hab bei Online-Gold gekauft. und gutscheine?? ganz bestimmt nicht musst die agb lesen hab ich auch.
 
Es liegt vor mir und installiert gerade.
Habs im GameStop gekauft, weil der schon um 9:30 aufgemacht hat, die anderen erst um 10 :stacheln:

7 DVD's ist schon beeindruckend.
Im Nachhinein bin ich nicht mal traurig, die Box passt gut zu den anderen GTA Boxen...
 
Danke, ich hoffe er muss nicht all zuviel nachladen.
Es gab aber nur wenig im Shop, die nicht vorbestellt waren. Hätte ich nicht gedacht, war ne riesen Kiste :eek:
 
xd ich hols nir in drei stunden XD
 
Hab jetzt mal gefragt wo der key bleibt

Antwort:

Hello,
The code has been sent out. It doesn't enough to offer some of the customers. If you can wait then you can get a 5 euro coupon, the key we will give it to you later. But if you don't want to wait then you can also tell us to cancel the order, thank you!
 
Ich habe jetzt storniert und sie haben mir geschrieben:

Hello,
When we receive your money then could we refund coupon for you, thank you!


was soll ich mit einer Gutschrift? -.- das kotzt mich richtig an
 
Wo ist mein Verdammter Key ?? Nie wieder MMOGA hatte nur Probleme. :grr::grr:
Die antworten mir nichtmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut euch schon mal.
Nach knapp 1 1/2h installation von DVD kommen noch mal 5GB download.
Gerade läd er mit 700-1000kbit/sec.
Die meiste Zeit dümmpelt er bei 20-30kbit/sec rum und es kommen auch dauern verbindungsabbrüche.

Habe also jetzt seit dem letzten post 1020MB runtergeladen und damit gerade erst mal 20%
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben