ComputerBase101 schrieb:
Kann ich dir sagen.
Es ist ein Zusammenspiel aus:
Die meisten Menschen kaufen willentlich und wissentlich Lebensmittel die nachweislich mit Herbiziden, Fungiziden und Insektiziden etc belastet sind. Obwohl sich viele bessere Produkte leisten könnten. Ich bin überzeugt, dass es nicht einen einzigen Menschen gibt, der wirklich glaubt, dass diese Mittel - auch in geringen Dosen - gesund sind. Laut Ärzten sind die Max-Werte viel zu hoch gesetzt und größere Kontrollen gibt es nicht wirklich.
Wir haben unsere Umwelt verändert.
Du bist genau das was ich beschrieben hab.
Ein Mensch der unzufrieden ist und überall giftige Lebensmittel sieht. Wahrscheinlich hast du zu viel Zeit und sitzt den ganzen Tag im Internet und guckst dir ungesunde Dokus an und influencer die nur Panik verbreiten, Internetseiten die glauben die einzige Wahrheit zu kennen und youtubekanäle die auch nur die einzige Wahrheit kennen.
Die Lebenserwartung der Menschen war noch nie so hoch.
Der Grund warum Menschen kaputt gehen ist genau der, was du hier selbst ablieferst.
Ich hab deinen Mist gar nicht weiter gelesen als bis zum Zitatende. Wahrscheinlich kommt später noch Krieg, corona, Umwelt und Klimawandel.
Wenn ihr euch nicht so dermaßen in alles reinsteigern würdet hättet ihr weniger Probleme und wir hätten weniger psychisch kaputte Menschen auf dieser Welt.
Du siehst überall nur Gift und Unruhe. Merkst du eigentlich selbst nicht dass du dich in was reingesteigert hast?
Es gibt Menschen die glauben an einer flachen Erde, weil sie irgendwann den Bezug zur Realität verloren haben und zu viel Zeit haben sich mit Mist zu beschäftigen
Aber das allerschlimmste ist dass ihr versucht anderen euren Lebensstil aufzuzwingen durch heraufbeschwören von Krisen durch angeblich falsche ernährung, ihr versucht Panik in Menschen auszulösen damit sie ihre ernährung umstellen und am besten vegan leben. Jeder ist am zufriendesten so wie er leben will und was er essen will