Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab alle gta4 Teile,und kann mich (ungemoddet-will das nich) immer wieder auf's neue an der Geilen Grafik und offenen Spielewelt erfreuen.Ist wohl sicher Geschmackssache.
Nur bei TlaD hatte mich anfangs der Graineffekt etwas irretiert-aber als rocker mag man es dann doch etwas Dirty
Shurkien
Zu deiner Aussage, wegen der Grafik;
Why soll ich die Grafik nicht ausnutzten die mir GTA4 liefern kann ?
Und wenn die Mods schon vorhanden sind, hätten die Macher von GTA die irgendwie integrieren können.
Mfg
@ Shurkien,
schau mal bei TlaD im Menü bei Anzeige=Filter.Wurde auch schon mal beim gta 4 AddOn's Fred gepostet!
Allso wenn man den Filter nicht sieht(so wie du),dann wird ein Besuch bei FIELMANN fällig-kleiner spaß
Hehe wääääh sowas wie bei Mass Effect?
Solange man sowas abschalten kann ja nicht so schlimm, danke für die Warnung.
Bei Performance und Grafik kann ich bei Episodes (DVD) keinen Unterschied zu GTA4 sehen, sieht gleich aus und läuft auch gleich eigentlich.
Auch null Crashs nach gut 20 Std. Gay Tony, so kanns weitergehen.
Bei mir läuft das Spiel an manchen Stellen einfach nur langsam. Performance geht einfach in den Keller. Dabei verstehe ich nicht warum. Wie schonmal gesagt, am schlimmsten ists, wenn viele Bäume am Start sind, wobei im Central Park die Performance ganz gut ist. Ich verstehe garnix
Mach schaten von sehr hoch auf hoch und schon dürftest du keine Drops mehr haben
Ebenso würde ich die Sichtweite ein wenig runterdrehen oder den i7 übertakten, 2,8GhZ sind recht wenig bei dem Spiel auch wenns nen Quad ist.
der bench - im verhältnis zu ingame - ist für´s popöööchen ^^
würde auch empfehlen ...beide schatten auf hoch ( sieht immer noch sehr gut aus ) u. die sichtdistanz
ein wenig drosseln ... bsp. 70 - 80 ... details ggf. auch ...im gegenzug die reflexion auf sehr hoch.
An alle die Frame Drops haben schaut nach was bei euch die Min Flüssigen FPS sind und dann schreibt dass in die commandline
"D:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" –refreshrate XX (XX=die FPS die ihr Limitieren könntr also dass zb nie mehr wie zb 30FPS erreicht werden können) –frameLimit 1 -noprecache -
Könnt ihr mir sagen warum mich GTA IV beim Fahren immer wieder mit Framedrops und sekundenlangem Ruckeln nervt?
Meine CPU läuft mit 3,3GhZ und der Grafikspeicher ist auch nicht mal ausgelastet. 4GB Ram sollten doch eigentlich auch reichen! Und so hoch sind doch die Einstellungen auch nicht, oder??