.xXASUSXx.
Banned
bunker978
Also meine 5850@1Ghz zieht schon böse auch in GTA4...
der Q9550@4Ghz kam ins Haus wegen Sony Vegas Pro 9.0 und GTA4![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Die 8GB sind zuerklären durch Platzmangel im Geldbeutel![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Mit dem DX MUSS ich dir Rechtgeben, ausser bei METRO2033, was erst ab einer 5850@OC als spielbar bezeichnet werden kann, seh ich den Sinn eig. auch nicht, vorallem zieht die 275 sehr gut.
Hatte am Anfang, release, eine ASUS 4870 512MB, GTA lief eig. auch ganz toll![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Aber jetzt mit dem Neuen Sys kann man von gut 40FPS reden so im durchschnitt, die COnfig der Sicht ist 75/100, weil ich zufaul für CMD bin.
Wenn man schon dabei ist(DX), mein Kumpel holt sich in den nächsten Tagen einen Rechner, der sollte eig. mit einer 5770 ausgestattet werden, aber die gleichteure 4890, oder günstigere GTS250 OC würde es auch tun, zu was würdest du tendieren ?
EDIT: DX11 ist auch bei Vista verfügbar, sonst könnt ich ja bei Metro nicht mit DX11 zocken![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
EDIT2: Bei mir lief der E8600@4.3GHZ gleich wie der Q9550@Stock, er bei 4GHZ geht der Quad so richtig ab, also es stimmt schon mit nem Guten C2D macht GTA4 auch spass
Also meine 5850@1Ghz zieht schon böse auch in GTA4...
der Q9550@4Ghz kam ins Haus wegen Sony Vegas Pro 9.0 und GTA4
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Die 8GB sind zuerklären durch Platzmangel im Geldbeutel
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Mit dem DX MUSS ich dir Rechtgeben, ausser bei METRO2033, was erst ab einer 5850@OC als spielbar bezeichnet werden kann, seh ich den Sinn eig. auch nicht, vorallem zieht die 275 sehr gut.
Hatte am Anfang, release, eine ASUS 4870 512MB, GTA lief eig. auch ganz toll
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Aber jetzt mit dem Neuen Sys kann man von gut 40FPS reden so im durchschnitt, die COnfig der Sicht ist 75/100, weil ich zufaul für CMD bin.
Wenn man schon dabei ist(DX), mein Kumpel holt sich in den nächsten Tagen einen Rechner, der sollte eig. mit einer 5770 ausgestattet werden, aber die gleichteure 4890, oder günstigere GTS250 OC würde es auch tun, zu was würdest du tendieren ?
EDIT: DX11 ist auch bei Vista verfügbar, sonst könnt ich ja bei Metro nicht mit DX11 zocken
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
EDIT2: Bei mir lief der E8600@4.3GHZ gleich wie der Q9550@Stock, er bei 4GHZ geht der Quad so richtig ab, also es stimmt schon mit nem Guten C2D macht GTA4 auch spass
Zuletzt bearbeitet: