Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube auch nicht das es an deiner Hardware liegt, bei mir läuft es mit der selben Grafikkarte ähnlich "gut". Das Spiel ist halt einfach bescheiden Optimiert. Stell die Einstellungen runter.
Gestern mal ein bischen gespielt. Wenns hell ist hab ich natürlich weniger fps aber 35 oder mehr sind bei GTA schon ok. Mal sehen wie es mit 2880x1620 läuft - meiner Standardauflösung bei den meisten Spielen.
Vorhin nochmal ein paar andere Mods dazugetan. Jetzt gibts mehr Passanten, ne höhere Sichtweite, fahrende Busse, ... Reicht mir. Es soll recht original bleiben. Nur den Himmel mag ich noch nicht wirklich. Die Performance ist aber schonmal klasse.
Der 2400 sollte auch nicht schlecht sein. Beim GTA testen und spielen war die CPU nicht übertaktet. Sie lief mit 3,3 GHz wobei ja auch locker 4,5 GHz machbar wären.