Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Bad-Performance (mit a) kommt daher dass sie die Grafik-Engine mit dem 1.06er ordentlich aufgemöbelt haben (Nachtschatten) denke ich. Danke für die Mühe.
Allerdings wüsste ich gerne wie das CF mit in den Benchmark einspielt. Schade dass Du keine Graka-Auslastung mit eingebracht hast.
Bitte,
Jo es ist einfach verdammt schwer die AVG auslastung zu messen während einer Strecke oder eines Benchs, müsste da einen Impuls geben können um die Aufnahme zu starten...
Wenn jemand eine Idee hat, dann raus damit
Nehme mir jetzt mal ein wenig Zeit. EDIT: Also das mag ja sein, wegen den Schatten, aber die sehen nicht spez. aus.
Wenn ich mit Patch V1.0.0.4 "C" drücke, dann hab ich evt. kurzzeitig 2-3FPS weniger,
wenn ich das beim 7er mache hab ich für mehrere Sec. 3FPS oder ms langes Standbild. Wollte ja maln XP / Vista vergleich publizieren, doch daraus wurde nichts.
Ich sag nur auf XP erkennst du das Spiel im Vergleich, nicht mehr.
Hatte massig mehr Frames.
waren beides Caviar Black HD's und sonst war halt nichts anders ausser XP. ES GEHT UM
Du könntest noch erzählen was für eine Auflösung Du verwendest. Die Graka muss in 800x600 deutlich weniger ackern als wenn Du 3xFull-HD@Eyefinety beschickst. 2006K wirste nicht in standard-Takt laufen lassen (sonst hätteste Dir sicherlich keinen K gekauft, oder)?
Also es ist auf eine Auflösung von 1920 x 1080 ob Full HD oder nicht kann ich nicht einstellen.
Der i7 Läuft noch auf 3.4 GHz Hab den rechner grade mal paar Tage
Der CPU und die GPU Sind aber nicht mal Ausgelastet mit dem Game deswegen versteh ich nicht warum GTA nicht alle Resourcen nimmt?
Wenn ich alles auf MAX stelle hat Der Graka Ram immer noch mindestens 500 MB Luft.
Also ist es egal was man sich für einen PC kauft GTA kann mann nicht auf MAX Zocken?
also ist der 1.0.4 er Patch besser als der 1.0.7 er?
3xFull-HD@Eyefinety? Meinst du damit das ich 3 Monitore mit dem Game Befeuer?
Nein nur einen
Vllt ein Toturial oder Tip was ich noch machen kann damit ich das beste ergebniss bekomme?
Dachte mit den Komponenten sollte das Game kein Problem sein, lol
Ich hab Dir alles was du jetzt wieder gefragt hast schon oben gepostet!
Es ist echt immer wieder GÖTTLICH, ich spreche gerne gegen Wände, bzw. schreibe..
Dann würdest du merken, dass der verlinke Patch der beste ist, kannst aber nicht online gamen, Link ist oben.
Um die Optik dennoch etwas zu verbessern, habe ich mir extra die Mühe gemacht ein Modpacket zusammen zu stellen. Die Ultimate Texuren 2.0 habe ich Dir auch verlinkt
max is nicht max grafik. mit mods holt man das meiste raus.
du kannst es auf max stellen. aber es wird scheisse laufen. ab patch 6 den schatten auf hoch lassen. sehr hoch zieht viel fps bei wenig verbesserung der optik.
so ists mit den anderen sachen auch die ich gesacht habe.
Zum Thema 8GB Ram, das bringt bei GTA4 garnichts(bei mir zu mindest), hab es selber ausprobiert mit 4GB läufts bei mir genau so gut wie mit 8GB kein Unterschied, falls jemand noch 4GB Corsair Dominators braucht hätte welche zu verkaufen xD
P.S. alles Sehr Hoch außer Schatten die nur Hoch, alles 100 außer Sicht die nur 40 und 1920x1080+16xAF und läuft super flüssig