Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe mein System von 4870 @ Q6600 auf 6870 @ Q9550 aufgerüstet.
Enttäuschend kann ich mal so sagen. In der Stadt schwanken die FPS von 30 auf 50 ..
Hatte mir eben gewünscht dass das Game immer so flüssig läuft, wie wenn man am Meer fährt, doch dass ist wie ich gesehen hab selbst auf Ultra niedrig fast nicht möglich.
hab gestern noch 2gb ram im schrank gefunden und eingebaut.
aber auch mit 6 gb hat sich reingarnichts verbessert, nur die Ram auslastung ist von ca80% auf 60% zurückgegangen also mehr Ram hilft nicht.
naja gut ich guck jetzt einfach mal bei ebay ob ich einen schönen 1090T abbekomme :-) wenn das nicht hilft geb ich es auf mit GTA IV und muss eben so weiter spielen^^
Ich hab GTA IV auch mal wieder installiert (DVD-Version) und es ruckelt extremst.
Q9540
ATI 6870 in 1920x1200
4 Gb Ram
Windows 7 Prof. 64Bit
Ist sehr strange. Ich hatte es früher mal laufen mit meiner alten 9800GTX und habe es eigentlich als recht flüssig in Erinnerung.
Ich habe die Einstellung bis auf das absolute Minimum heruntergeschraubt (inkl. auflösung auf 800x600) aber immernoch extremes ruckeln.
Nach der Installation wird das Spiel automatisch gepacht (ich vermute auf 1.0.7).
Weiß jemand, was ich tun kann ?
Danke! (Hab nun schon den halben Abend damit verbracht, es x mal neu installiert
so, hab GTA jetzt nochmal installiert, diesmal auf SSD -> brachte auch nix! Es bleibt unspielbar.
RAM-Verbrauch geht von ca 1,5 GB unter Windows auf ca 2,9 GB im Spiel, CPU-Auslastung liegt bei ca. 80 % auf den vier Kernen.
Ich bin echt ratlos, versuche jetzt die Treiber für die Grafikkarte mal neu zu installieren.
FPS sind geschätzt deutlich unter 10. Settings von Max auf Min führt nur zu geringfügigen Änderungen.
Schon die Personen auf dem Ladebildschirm scheinen zur ruckeln!
Danke für die Mühe!
Ergänzung ()
So, Catalyst 11.10 ist jetzt drauf, geändert hat sich nix.
Auf den niedrigsten Settings bin ich zwischen 10 und 23 FPS (800x600, alles übrige so niedrig wie möglich bzw. aus). Hab mal ATI-Tray-Tools installiert, aber irgendwie klappt das mit dem VRAM auslesen (noch) nicht.
Ergänzung ()
Lt. Gpu-Z liegt die Speicherauslastung bei rd. 210 MB in den niedrigsten Settings.
bin euch wirklich dankbar für eure Bemühungen. Leider noch immer ohne Erfolg
Ich ba es mal mit der commandline-Datei probiert, konnte aber leider auch keinen Unterschied feststellen (bzw. am Anfang schien es kurz flüssig, aber in der ersten Kurve war es wieder vorbei).
Gpu-Z sagt mir: GPU Load zwischen 0 und (kurzeitig) 26 %, Temps: rd. 55°C, Memory Usage jetzt: Dedicated (max) 271 MB, Dynamic 41 MB.
CPU-Load lt. Taskmanager rd 60 % auf allen vier Kernen.
Klingt blöd, aber vll nutzt er die Grafikkarte nicht richtig? Was auch komisch ist: Auch Ladezeiten am Anfang erscheinen ewig (trotz SSD), aber das war früher, glaub ich, auch so.
Gruß,
Blobbies
Ergänzung: Spiel braucht genau 2 min 58 sec um den Benchmark-Test zu laden.
Dieser endet mit durchschnittlich 10 FPS (auf niedrigsten Einstellungen).