Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab bei mir jetzt alles auf high gestellt und es läuft flüssig... kein absturz oder bug... allerdings werden die schatten bei mir nicht sauber dargestellt. Die Ränder sind total ausgefranst & der Schatten ist auch fein durchlöchert...
Sagt mal Jungs, ist es normal, dass man die Texturenqualität nicht höher als Mittel stellen kann, oder liegt das an meiner HD 3870? Kann da jemand mehr als Mittel einstelen?
Also ich habe es vorhin zum laufen gebracht (ohne Texturen) und alle 4 kerne waren zu 50% ausgelastet... Kenn ich nur von professionellen Programmen. :-)
@movinmoses
Dabei sollte man aber bedenken, dass ein Quad, der zu 50% ausgelastet ist, nicht mehr leistet als ein Dualcore, der zu 100% ausgelastet ist (bei gelichem Takt). Sprich: Um einen nenneswerten Vorteil aus 4 Kernen gegenüber 2 Kernen zu ziehen, müsste das Spiel den Quad zu deutlich mehr als 50% auslasten.
Geht die Texturenqualität überhaupt höher als Mittel einzustellen? Wenn ich da drauf klicke und dies änden möchte passiert nichts und es bleibt auf Mittel, oder muss ich da was anderes abstellen, damit ich da höher als Mittel komme?
@Melvin : das mag sein, nur finde ich es ziemlich unglaublich, was für Ressourcen gebraucht werden. Ich meine, 4!!! Kerne unter ziemlicher Last, das ist schon beeindruckend. Zumal es wirklich eine Weile so war, dass die Software der Hardware nicht nachkommt. Ich bin gespannt, wann der Patch kommt, dass ich das Spiel auch mal richtig sehen kann - und inwieweit es überhaupt mit angenehmen Details spielbar sein wird. :-)
Ich habe nichts umgestellt , hab einfach drauflos gespielt , also mit den Automatischen Einstellungen.
Leider kann ich das SPiel gerade nicht starten zickt nu wieder....
Achso und Social Club komm icha uch absolut nicht rein *heul*