Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja danke für den Tipp! Muss aber auch echt sagen, dass du dich da etwas täuscht. ;-)
Das 4.5 habe ich selbst eingestellt, denn nun zeigt mein GTA unten die Resoursen von 275/1045
Sprich ist grün und ungelogen - ich hatte mit 1.0 angefangen und nach und nach einfach mal öfter ausprobiert... es wurd jedenfalls besser. Bin ja bei 4.5 angekommen!
Das läuft ehrlich besser seit dem! :-)
Ich kann FAST schon gut zocken.
Darum meine Frage, ich habe gelesen das es möglich ist RAM mit der Festplatte zu benutzen,
Hmm wie sieht es eigentlich mit Shared Memory aus?
Ich hatte seit Jahren keinen Gamer Laptop und deshalb weiß ich nicht wie das abläuft.
Ansonsten könnte man ja 256 oder 512 MB RAM zur Grafikkarte packen, dann hätte man ~3.5 GB RAM und ~700MB für die Graka.
Klar, dass der Speicher dann nicht so schnell wäre wie ein nativer bei der Graka, aber könnte dennoch helfen.
Shared Memory ist fast genauso nutzlos, da die Anbindung von Grafikkarte zum Ram wesentlich langsamer ist als die zum auf der Grafikkarte verbauten Speicher.
Probier doch einfach mal das Spiel mit mittleren Texturdetails und dem Rest auf hoch zu spielen, vielleicht klappt es dann auch mit der höheren Auflösung
@Siegertyp
Mit 256 MB RAM kriegt man schon riesige Probleme auf niedrigsten Einstellungen.
An sich ist die Auflösung bei GTA IV egal, denn die Unterschiede sind meistens nur 1-2 FPS von 800x600 -> 1680x1050 und das kann man als Messtoleranz ansehen.