Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah Sidebar ist sowieso mist xD
Verbraucht an sich zuviel Leistung und bringt nichts.
Bei wenig RAM kann Sidebar ausschalten sehr viel bringen (2GB unter Vista)
@Speedy1986
"-nomemrestrict -norestrictions"
Ist irgendwie blöd xD
Du sagst keine Speicherbegrenzung und hinterher absolut keine Begrenzung.
Es würde einfach norestrictions reichen
Hmmm ich wüsste nicht was für ein Rechner damit keine Probleme haben wird. (wenn es höher ist als normal 100% Sichtweite)
Ansonsten reicht Reichweite auf 100 zu setzen um alle 3 Inseln zu sehen.
hey.. an was liegt des, dass ich jetzt gta4 alles auf hoch, 100 sichtweite und 100 detaildistanz flüssig (immer 30+ fps) spielen kann? früher gings noch nicht mal mit 40/45 sichtweite/detaildistanz o.O?
texturquali geht net weiter hoch, weil wenn ich mit der desktopverknüpfung mit -noprecache starten will, kommt GTA IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER: Ungültige Quelle erkannt - Bitte das Spiel erneut installieren
dazu bin ich aber zu faul, also muss mittlere texturquali auch reichen^^ vlt wenn ich mal zeit hab, installier ichs neu
ja schon.. aber die cpu is ja schon länger übertaktet.. hat ich zu anfangszeiten von gta4 auch.. und da liefs wie bei allen eigentlich total beschissen
aber heute hab ichs wieder mal gespielt und da liefs irgendwie (ka wie) bei den einstellungen glaub 40/45 sichtweite und detaildistanz richtig flüssig, was es zu erst nicht tat, dann hab ich alles auf 100 gestellt und alles war dennoch flüssig.
wie gesagt, vll liegts auch daran, dass ich texturdetails auf mittel hab aber ich kann des ned hochstellen, da wenn ich vom icon aus mit -norestrictions starten will komm ich immer in den social club und gta4 muss ich dann über spielen von RGSC aus starten
Hab in den letzten Tagen mein System um 4GB auf 8GB Ram aufgerüstet.
Hab dann heute mal wieder GTA4 gestartet und gespielt was mir aufgefallen ist, es geht alles spürbar schneller. ^^ Kann nur Einbildung sein aber mal schauen werd mal morgen nen Benchmark machen und schauen wie viel Ram wirklich genutzt werden.
In der PCGames habe ich gelesen, das die minimalen Frameraten deutlich steigen bei mehr als 4GB. Die maximalen Frames haben sich hingegen kaum erhöht. Daher lässt sich deine Beobachtung auch erklären, das es schneller läuft.
Ich selber kann das nicht testen, da ich ein 32bit OS besitze und "nur" 4GB RAM im Rechner verbaut habe.