Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werd später schauen ob ich finde in welcher Ausgabe er war
Auf der seite von PCGH gibt es nur den abgespeckten Test mit 13 CPUs und dort liegt Q9550 gleichauf mit Phenom 9950...
Hätte ich nicht gedacht weil viele sagen die PhenomsI sind langsam und können allenfalls mit einem Q6600er mithalten und gerade im aktuell CPU-lastigten Game nur 2 fps Unterschied das ist ganz und gar nicht schlecht^^
Schon interessant ist, dass nach dem Wechsel der Grafikkarte und Installation von einem neuen Treiber (von Geforce Treiber 177er auf 185er) GTA4 nun merklich schlechter läuft.
Es ruckelt wie verrückt.
Nacja was soll's.
Das Spiel bietet wahrlich nicht soviel Langzeitmotivation das ich mir den "Installationsmarthon" nochmals antun möchte.
Jap da muss was anderes Probleme bereiten.
Hast du die Treiber richtig entfernt?
Bzw. schau im Gerätemanager ob die Karte eventuel als 8800GTS erkannt wird. (kommt vor, wenn man was tauscht, dass es als altes erkannt wird)
Ansonsten wenn du das nicht in den Griff bekommst wär neu Installation vom OS ratsam, weil es liegt sicherlich nicht an GTA.
Ich weis es gibt neben englisch und deutsch auch russisch, italienisch, spanisch & französisch.
Und genau wie Hove Beach das Russen Viertel in LC wo wie gesagt überwiegend aber nicht nur Russen anzutreffen sind gibts auch ein Deutsches Viertel mit überwiegend Deutsche aber wo?
Habe die Grafikkarte und Treiber über den Gerätemanager deinstalliert. Bisher hatte ich in all den Jahren damit nie Probleme.
Alle anderen Spiele laufen einwandfrei / schneller, deshalb liegt der Fehler mit Sicherheit an GTA4.
Nicht so tragisch, das Spiel habe ich vor Wochen beendet, seitdem hat es mich auch nicht wirklich gejuckt es nochmals anzuspielen.
Für eine Neuinstallation von GTA4 habe ich keine Lust. Soltle ich einen Japp auf das Spiel haben, kann ich es immernoch probieren.
Ich spiele jetzt 1280x1024x75@Min@Fahrzeugdicht 100 Grund: Die Grafik ist gut und schön aber mit den 2-3 Autos die in der City rumfahren kommt kein New York feeling auf und da ich entweder Grafik Hoch oder Fahrzeugdichte maximum haben kann entschied ich mich dafür
@bartio
Das Problem kenne ich, ich habe meine 8800GTS gegen eine GTX285 ausgetauscht und seit dem kann ich machen was ich will ich habe in GTA immer 17-18fps. Es ist egal ob ich alles auf Max oder Min stelle. Treiber wurde Ordungsgemäß entfernt und neue Installiert, auserdem habe ich das Problem in keinem anderen Spiel. Es ist also durchaus anzunehmen das es an GTA4 liegt.
ich habe keine Probleme mit meiner GTX285 und GTA4 läut alles ruckelfrei auf diesen einstellungen:
1680x1050
sicht:35
detail:100
fahrzeug dichte:60
schatten:hoch
schatten dichte:16
Textur,Reflektion,wasser usw:hoch bzw. Maximal
vsync:aus
detail level:aus
nie unter 35fps auch nicht bei nacht oder wilden schießereien
P.S. ich hatte nach 4h zocken mal 62% ram auslastung und ich habe 8gb