Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Grafikkarte ist definitiv nicht der Hals. Kannst ja auch mal GPU-Z im Hintergrund laufen und loggen lassen.
Da wirst du sehen, dass sie wahrscheinlich nichtmal annähernd an der 100% auslastung kratzt.
Hingegen im Taskmanager sollte deine CPU auf Anschlag laufen während des Spielens.
Dabie kannst du ja auch direkt schauen, wie voll dein Ram läuft.
Auf niedrigen Settings sollte es aber trotzdem laufen.
Dann liegts wohl an dem Ram.
Lad dir mal Everest oder was ähnliches runter, da kannst du die Speicherauslastung
sehen, die du aktuell beim zocken hast.
Mit dem MSI Afterburner kannst du die Auslastung der GraKa direkt beim zocken
im Screen dir anzeigen lassen. Deine GraKa ist aber auf jeden Fall stark genug.
Das z.B. einzige Spiel was ich habe und welches meine 1280MB bis zum Anschlag
auf der GTX ausnutzt ist NfS Hot Pursuit
Ich konnte damals GTA IV mit einem E6750 auf 3GHz und 4GB RAM und einer 6850 auf angepassten Einstellungen ohne Probleme zocken!
Sah sogar recht schick aus.
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, die CPU ist das Problem. Ein Quadcore wäre bei GTA IV optimal.
Der RAM stellt zwar noch keinen Flaschenhals dar, aber 2 GB sind ebenfalls schon recht wenig.
Hatte ich mal aber bringt auch nicht wirklich was ich kann von 2.66Ghz auf 2.81Ghz takten also bringt nicht wirklich was
aber wenn ihr mir da helfen könnt!
wenn ich im BIOS bin und takten will (cpu) kann ich das nur über core und pci-e sync oda wie das jetzt genau heist keine ahnung da kann ich maximal bis 150 gehen alles was da drüber ist geht nicht bzw. der pc fährt nicht mehr hoch!