News GTA: San Andreas erreicht Windows Phone

Ich kann es nicht installiern, obwohl ich ein Lumia 820 habe. Auch nachdem ich auf USA gewechselt habe, ist kein Download möglich. :(

Ecki
 
Das Problem in Deutschland ist wohl, dass das die ungeschnittene Fassung ist, und die steht aufm Index...

mfg
 
Kann ich eigentlich aus Deutschland in dem USA Windows Phone Shop einkaufen?
Mitlerweile geht es, jedoch gibt es keine Testversion.
Ecki
 
Ich hab es jetzt einfach mal auf Verdacht gekauft, mal sehen ob es auf meinem ATVI S läuft...

Mfg
 
Bitte Bescheid geben.

Bei mir klappt Paypal als Zahlungsmethode nicht und ich lade meine Prepaid-KK erst bei Bestätigung auf.
 
Also bis jetzt habe ich nicht wahnsinnig viel Glück. Bin bei 53% hängen geblieben, ich probiers noch mal. Leider hab ich dabei einige hundert Megabyte "System"-Speicherplatz "dazugewonnen...

Mfg
 
Schon witzig, wie es direkt für Windows Phone beworben wird, im Video aber eiskalt auf einem iPad dargestellt ist ;)
 
Ecki815 schrieb:
Kann ich eigentlich aus Deutschland in dem USA Windows Phone Shop einkaufen?

ja, so kommst du auch an Aktionen aus anderen Länder, Region umstellen, neu starten (zur Sicherheit, dass nichts gecached ist) und du kannst in jedem beliebigen landesstore einkaufen oder von dortigen Aktionen profitieren
 
KainerM schrieb:
Also bis jetzt habe ich nicht wahnsinnig viel Glück. Bin bei 53% hängen geblieben, ich probiers noch mal. Leider hab ich dabei einige hundert Megabyte "System"-Speicherplatz "dazugewonnen...

So, Spiel ist mittlerweile fertig geladen, die "System"-Dateien sind auch zum größten Teil wieder weg. Und ich denke mir ist jetzt auch klar, wieso das Spiel nicht für 720p Handys freigegeben ist - die Performance ist nicht gerade berauschend. Klar, man kann die Grafikeinstellungen weit zurückdrehen damit es flüssig läuft, aber ehrlich gesagt hätte ich mir ein wenig mehr erwartet. Da wurde wohl schlecht bis garnicht optimiert...

mfg
 
Schrieb ich ja schon ;) Aber wie gesagt, die Performance ist nicht überwältigend. Mit geringen Details usw. gehts, aber optimal ist was anderes.

mfg
 
Hallo, Ich habe ein Ativ S und spiele mit dem Gedanken mir GTA San Andreas zu kaufen obwohl ich noch nie zuvor Geld fuer irgendwelche Apps ausgegeben habe. An alle die das Spiel schon haben, lohnt sich der Kauf? Ist die Steuerung annehmbar oder verkrampfen einen schon nach 5 Minuten die Finger?

MfG
 
Naja, ich finde es geht. Du kannst zwischen drei Varianten wählen, wie du lenkst:
-Analog-Stick, der an der Stelle erscheint, an der du tippst
-Wischgesten nach links und rechts
-Tasten für links/rechts

Ich finde, der Analogstick funktioniert ganz ordentlich. Allerdings braucht es schon ein wenig übung, keine Frage. Und manche Funktionen so wie Sprinten am Bike und Springen sind nicht sofort ersichtlich - dafür muss man jeweils irgendwelche Steuerelemente doppelt antippen.
Das größte Problem ist wohl, dass das Gerät ordentlich heiß wird beim Spielen - trifft wohl auf alle Geräte zu bei dem Spiel.

Ob es sich lohnt? Naja, es ist kein perfektes Mobil-Spiel - man muss halt immer bis zu einem Speicherpunkt spielen und kann nicht einfach jederzeit aufhören. Davon abgesehen machts bis jetzt Spaß, bin aber auch kaum zum Spielen gekommen. Im Grunde ists eine 1:1 Portierung von der Playstation...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben