• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA: San Andreas erscheint im Dezember für Mobilgeräte

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Rockstar Games haucht dem fast zehn Jahre alten GTA-Teil „San Andreas“ neues Leben ein. Das erstmals 2004 für die PlayStation 2 erschienene Spiel soll im Dezember auf aktuellen Mobilplattformen neu aufgelegt werden. Neben notwendigen Anpassungen bei der Steuerung wird eine aufpolierte Grafik versprochen.

Zur News: GTA: San Andreas erscheint im Dezember für Mobilgeräte

Auf so einem kleinen Display wird die bessere Grafik aber nicht gut zur Geltung kommen.

Sag mir bitte mit Windows Mobile meinen die Windows Phone, sonst raste ich aus.
Keiner nutzt mehr Windows Mobile !

Klasse..! Hätte Sony doch statt der Vita ein PS-Phone raus gebracht!

Was gibt es noch alles in Richtung NV-Shield und ARCHOS GamePad (2)?
Beide haben ja keine Telefonfunktion... und das Xperia Play ist veraltet.

Ich wünschte das Game würde endlich mal im _deutschen_ Mac App Store erscheinen - so wie die Vorgänger.

<orangensaft schrieb:
Klasse..! Hätte Sony doch statt der Vita ein PS-Phone raus gebracht!

Was gibt es noch alles in Richtung NV-Shield und ARCHOS GamePad (2)?
Beide haben ja keine Telefonfunktion... und das Xperia Play ist veraltet.

verstehe ich nicht...was ist mit sony ericsson xperia play??

Also wenn die das wirklich für Windows Mobile bringen und nicht für Windows Phone, dann fände ich das mega unfair...

Das mMn bisher beste GTA.
CJ ist einfach ein klasse Charakter.

Jetzt fehlt nurnoch ein neues Xperia Play und ich kauf mir sofort ein neues Smartphone.

Ich finde solche zeitaufwändigen Spiele angesichts der nicht so tollen Akkuleistung mancher Smartphones irgendwie "sinnfrei" :lol:

Das eine oder andere Gelegenheitsspielchen fürs Smartphone ist ja ganz ok aber GTA genieße ich dann doch lieber auf nem großen Screen.Was hab ich von dem Spiel,wenn ich gleichzeitig mein Phone am Stromnetz halten muss ?

Hoffentlich läuft das gescheit auf der Mali-T628 meines Note 10.1.
Dieses Spiel werde ich mir auf jeden fall kaufen, genau auf dieses habe ich gewartet :D Wird dann wohl die teuerte App die ich je gekauft habe aber das sind mir die (wahrscheinlich) 5€ wert.
Allerdings ist das schon eher was für Tablets, ich will mir nicht vorstellen das ernsthaft auf den kleinen 4,7" meines Handys zu spielen...

Ne danke, mit Touch ist Vice City unspielbar.
Einzig durch die Stadt cruisen und Musik hören ist annehmbar.