-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA Sanandreas Video
- Ersteller cmprmsd
- Erstellt am
mythbuster21
Ensign
find ich gut! Besonders des mit dem Motorrad... ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
wHiTeCaP
Lt. Commander
Die "Stunts" gehen auch ohne Pad wunderbar =)
Dem Video fehlt Action und Abwechslung.
Eigentlich fehlt GTA:SA sowieso ne Action-Cam, bzw eine frei bewegbare Cam. Gerade GTA:SA wäre für Filmemacher ideal.
Ich kann es nicht besser, da ich es bisher nicht probiert hab. Daher - fettes Respekt![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Dem Video fehlt Action und Abwechslung.
Eigentlich fehlt GTA:SA sowieso ne Action-Cam, bzw eine frei bewegbare Cam. Gerade GTA:SA wäre für Filmemacher ideal.
Ich kann es nicht besser, da ich es bisher nicht probiert hab. Daher - fettes Respekt
Speedreini93
Lt. Junior Grade
das Video ist gut gelungen!
Also erstmal respekt das du das gedreht has (habs auch mal versucht hab aber nach 4 Stunden aufgegeben)!
+ ich finde du hast relativ gute Inovationen gemacht, damit mein ich BMX Stunts, von denen
man nicht viele videos findet
+ du hast gute Locations für die Stunts gewählt
+ die Musik ist in Ordnung, muss aber mehr in deinen Stunts drauf eingehen
- die Qualtiät ist nicht überragend, aber in Ordnung
- die Komentare mitten im Film stören
- ich finde du hast zu lange an manchen Stellen gefilmt, damit mein ich dass du auch die
"Anfahrtswege", bei dem Brückenpfeiler, oder z.B. auf dem Zug nachdem du den eigentlichen
Stunt gemacht hast wartest du kurz und springst noch mal. Die Leute interessiert nur die
eigentlichen Stunts.
Tipp: Mach doch mal eine 2.te Version und zeig sie dann noch mal und mit ein paar anderen Stunts zusätzlich...![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
+ ich finde du hast relativ gute Inovationen gemacht, damit mein ich BMX Stunts, von denen
man nicht viele videos findet
+ du hast gute Locations für die Stunts gewählt
+ die Musik ist in Ordnung, muss aber mehr in deinen Stunts drauf eingehen
- die Qualtiät ist nicht überragend, aber in Ordnung
- die Komentare mitten im Film stören
- ich finde du hast zu lange an manchen Stellen gefilmt, damit mein ich dass du auch die
"Anfahrtswege", bei dem Brückenpfeiler, oder z.B. auf dem Zug nachdem du den eigentlichen
Stunt gemacht hast wartest du kurz und springst noch mal. Die Leute interessiert nur die
eigentlichen Stunts.
Tipp: Mach doch mal eine 2.te Version und zeig sie dann noch mal und mit ein paar anderen Stunts zusätzlich...
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
10tacle
Admiral
schön für dich.Nur ich bin der erste der ein Video davon dreht und das hier und bei GIGA gezeigt hat
Affe007
Lt. Commander
Man immer diese Neider, wenn du so ein toller Hecht bist, dann zeig es doch und laber nicht nur rum. Ich kann mir sollche Kommentare echt nicht erklären *kopfschüttel*10tacle schrieb:...Bekommt halt jeder hin mit bissel Übung.
Ich dachte mir ihr solltet das hier auf jeden fall lesen ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
http://www.ct2reality.webhosted.org/Forum/viewtopic.php?p=28#28
Wer Bock hat bitte mal eins machen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wer Bock hat bitte mal eins machen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Condor36
Cadet 2nd Year
eXPoser schrieb:Ich dachte mir ihr solltet das hier auf jeden fall lesen
Wer Bock hat bitte mal eins machen![]()
Das hört sich ja gar nicht schlecht an.
Mach mal einen Blick auf meine Homepage.
Wettbewerbe...
Sollte ich einen Poser-Wettbewerb eröffnen?
CONDOR