• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA Sanandreas Video

Wie ist es?

• Geil

Stimmen: 34 36,2%
  • gut

Stimmen: 37 39,4%
  • scheisse

Stimmen: 23 24,5%

• Umfrageteilnehmer
    94
Affe007 schrieb:
Man immer diese Neider, wenn du so ein toller Hecht bist, dann zeig es doch und laber nicht nur rum. Ich kann mir sollche Kommentare echt nicht erklären *kopfschüttel*
Das ist doch kein Neid. Aber es ist halt nichts aussergewöhnliches. Und weil es nicht wirklich was aussergewöhnliches ist lass ich das auch. Also bitte nicht aufregen Leute.
Ich finde da z.B. das Video wo jemand in 45 Minuten HL durchspielt viel viel viel sehenswerter.

Nix für ungut aber soooo der brüller is das Video auch net....es ist nicht schlecht aber meiner meinung nach viel zu wenig tricks...

MFG Miggi

*edit : Hab grad das mit dem Wettbewerb gelesen...is egal welches spiel? kann mann auch mit nem freund zusammen machen? Nur Tricks oder auch sowas wie Fragg-vids?

Zuletzt bearbeitet:
1. Half-life ist zwar ganz net aber bei so nem spiel interessiert es mich nicht wie ein anderer das spiel durchspielt.Da fehlt der ganze Spielspaß.Und man regt sich auf weil man mal nen umweg gegangen is xD
2. Ich denke , dass man bei dem Contest nur GTA:sanandreas videos machen darf.Müsste ich aber noch mit der Regelung absprechen ^^

Dann ohen mich :rolleyes:
Hab gedacht man könnte auch andere spiele einbringen aber naja...

MFG Miggi

Bl4ck M4ch!n3 schrieb:
Dann ohen mich :rolleyes:
Hab gedacht man könnte auch andere spiele einbringen aber naja...

MFG Miggi

Nen normalen Videocontest könnte man auch machen.Aber zu nem anderen Zeitpunkt ;)

Ich habe auch mal eins gemacht, leider ist der Download gelöscht worden, die 30 Tage Regel bei Rapidshare...

Ich lade es grade neu hoch

EDIT: Du hast dein Video ohne "Hilfsmittel" gemacht, ich mit sonst kommt man ja nicht auf die Hohen Häuser , )

Hier: http://rapidshare.de/files/21709118/GTA_SA_By_SpOnK.rar.html

Zuletzt bearbeitet:
Das war bei mir auch ein Problem ;)
Jetzt hab ich halt ein kleines Trafficproblem auf meinem server ^^
Eigentlich reichen 4 gb traffic aber ich habe jetzt schon 7 xD

Sponk007 schrieb:
EDIT: Du hast dein Video ohne "Hilfsmittel" gemacht, ich mit sonst kommt man ja nicht auf die Hohen Häuser , )

^^Ich habe auch mal daran gedacht jetzt mit der kleinen Hilfe ein Video zu machen.Aber das überlege ich mir immernoch 3 mal xD

Edit: hab mir das Video jetzt mal angeguckt ;)
+ganz nettte effekte
+Ab und zu nette Sprünge
-Fast alles immer wiederholt
-Ein 4 minütiger abspann ohne inhalt(fast länger als das video)
+Die Actioncam benutzt

Zuletzt bearbeitet:
eXPoser schrieb:
^^Ich habe auch mal daran gedacht jetzt mit der kleinen Hilfe ein Video zu machen.Aber das überlege ich mir immernoch 3 mal xD

Edit: hab mir das Video jetzt mal angeguckt ;)
+ganz nettte effekte
+Ab und zu nette Sprünge
-Fast alles immer wiederholt
-Ein 4 minütiger abspann ohne inhalt(fast länger als das video)
+Die Actioncam benutzt

Danke für die Beurteilung des Videos : )

ja der abspann *grübel*, wollte eigentlich nur die musik laufen lassen, aber die konnte ich irgendwie nicht kürzen, da dachte ich mir kack drauf.... ich meine heute hat fast jeder eine schnelle connection da sind ca. 100 mb schnell geladen.

Ja stimmt schon.Aber ich hätte dann ein anderes Lied ausgewählt,weil so ein Abspann naja xD
Oder ein scheiss lied nehmen.Dann fällts dir net schwer das zu faden ^^

Lalala
Sind übrigens schon über 700 Anfragen auf meinem server eingegangen^^

Ich hab da mal ne Frage.Ich wollte mein Video bei planet-videos uploaden.Nur dadrin steht ich bräuchte eine genehmigung dafür, dass ich die musik im spiel auch die musik verwenden darf.
Um ein Video auf Planet-Videos.com hosten zu lassen, ist es zwingend notwendig, dass derjenige, der diesen Hosting-Antrag hier stellt, alle dafür erforderlichen Rechte besitzt.

Dazu zählt neben anderen dasjenige Recht, die in dem Video verwendete Musik weiterverwenden und vor allem veröffentlichen zu dürfen. Mit dem Bereitstellen deines Videos zum öffentlichen Download gilt dieses (und damit die in ihm enthaltene Musik) als veröffentlicht.
kennt sich jemand damit aus?Ich weis net ob das wirklich notwendig ist ^^
Weil soviel aufwand mache ich mir nicht, nur um das da reinzustellen.

@Sponk.... imo erbärmlich das Video... da hat das von exposer viel mehr Style :D

ui.Hab mir das hlspeedvideo mal gezogen.
Was ich wohl en bissle gemein finde, is , dass der typ mit bunnyjump läuft und die bugs in dem großem level ausnutzt(das,wo er sich mit der gun über die ganze karte schleudert).
Aber das mit dem prof in dem tor is nice ^^
Außerdem glaube ich, dass er das nicht in realtime gespielt hat, sonsern mit umgedrehten speedhack ein wenig langsamer(1/2) gemacht hat und dann schön aimen konnte =)

@Sponk007 und eXPoser

Mit welchem Programm habt ihr die Videos aufgezeichnet (nicht das Bearbeitungsprogramm!)?

doch sieht schon cool aus :daumen:

aber ehrlich

hast gecheated oder?^^
MfG

*BioHazarD* schrieb:
doch sieht schon cool aus :daumen:

aber ehrlich

hast gecheated oder?^^
MfG

Naja halb^^
Ich hatte keinen bock den skill so hoch zu machen.Hab mir einfach schnell ein fertiges savegame besorgt.Man sieht ja 2 verschiedene savegames ;)
Aber ich habe halt nicht autofly oder so gemacht oder dieses bmx supersprung ding ^^

Undertaker92 schrieb:
Also bei mir werden die FRAPS Videos bei 40 Sec. 300 MB groß, deswegen denke ich, es ist ein anderes Programm.

Nein es ist fraps -.-
Man kann die Videos nach der bearbeitung komprimieren.Bei 600 GB platte hab ich genug um ein video zu machen(waren 40 gb)

Zurück
Oben