• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA Sanandreas Video

Wie ist es?

• Geil

Stimmen: 34 36,2%
  • gut

Stimmen: 37 39,4%
  • scheisse

Stimmen: 23 24,5%

• Umfrageteilnehmer
    94
Doch Fraps ok
aber
Ich als Video Laie frage, wie man es komprimiert... :D
Das würde mich schon interessieren, denn ich will auch mal ein Video drehen.

Der Windows Media Encoder ist einfach zu bedienen und hat mit dem WMV Codec auch eine gute Quali mit geringer Bandbreite!

Jetzt bin ich doch mal auf die Videos gespannt :)

Gleich mal downloaden.

:D
Meins hat sich inzwischen weit verbreitet

Also Fahrradstunts habe ich bisher noch in keinem Video gesehen. Das ist schon mal ein Pluspunkt ;)

Allerdings sind keine ( oder kaum ) außergewöhnliche Aktionen mit dabei.

Das mit der Brücke am Ende ist jedoch ziemlich geil wie ich finde.

Mein Fazit: gut

Viel Glück beim nächsten Video ;)

Wenn mir doch nicht die Ideen ausgehen würden :P
Hab nochmal versucht eins zu machen und das war irgendwie so schlecht , dass ich es für ne Zeit lang net versucht hab.Mit fehlen halt einfach gute stellen zum springen (wie zB der Brückenpfeiler davon wollte ich nochmehr stellen finden.nur ich hab halt echt nix mehr gefunden :- /

Ja da war GTA VC deutlich besser. Da konnt man noch richtig nette Sachen machen ;)

Hi eXPoser,

dein Video ist cool, mit dem Bike hast dus so richtig drauf. :cool_alt:

Mach noch paar Vids mehr. Ich würde zwar noch an ein paar stellen z. B. nach den Stunts oder andere Stellen die etwas lang sind verkürzen. Sprich am anfang und am Ende etwas hinschreiben ansonsten nur noch coole Stunts presentieren.

Also, ich erwarte mehr Vids von dir ;)

Das ganze hat mir so gefallen, dass ich selber zum Videodrehen gelockt wurde :D Habe inzwischen paar nette Szenchen zam. Sind zwei Clips 30MB ~ 5:30 ~ die Quali ist zum aushalten. Habe noch keine ahnung wohin damit uploaden :( Sind Meistens Motorräder ;)

Werde wahrscheinlich ebenfalls einen Thread eröffnen ^^ weil das ganze irgendwie bock macht und wenn Leute sich die Vids reinziehen und es denen gefällt, dann wirds doppelt so cool, aber du weißt ja wie man sich da fühlt ;)

Ein Tipp vielleicht, ich hatte da beim Drehen eine Idee die ich aber weggelassen habe, also du könntest ja von dem Größten gebäude in SA, also das eine in der Ersten stadt, glaub 340m Hoch mit einem fahrad erreichen und von einer Seite auf die Autobahn springen, aber so dass du nicht umfliegst. Probiers mal aus, macht spaß.

Ich kann nur sagen dass das Vid goil ist und mach weiter so ;) Es wäre cool wenn noch mehr Leute sich insperiert ebenfalls Videos anfangen würden zu drehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wow danke für das fette Lob :D
Jopp wenn die ganzen leute sich das hier angucken dann ists nochmal viel geiler ;)
Em zum uploaden www.rapidshare.de
Ansonsten irgendwo nach kostenlosen webspace ohne trafficlimit suchen(bei google)und hochladen :D

Hi, bin am uploaden, danke für den Tipp :)

Weiß jetzt nur nicht wie ich es machen soll. Also du wolltest ja irgend wie ein Contest machen. Ich denke ich eröffne einfach einen Thread soll so sein wie deiner. Wenn du nix dagegen hast :D (will nix von Dir kopieren oder so :) )

Crystal schrieb:
Hi, bin am uploaden, danke für den Tipp :)

Weiß jetzt nur nicht wie ich es machen soll. Also du wolltest ja irgend wie ein Contest machen. Ich denke ich eröffne einfach einen Thread soll so sein wie deiner. Wenn du nix dagegen hast :D (will nix von Dir kopieren oder so :) )

Klar kannst du machen.Kannst dich auch bei mir auf meine hp im Forum anmelden und das da posten ;)

Mit welcher Fraps version nimmst du eigentlich alles auf? Oder haste du die neuste und die Lizens dafür erworben?

Ansosnten finde ich das Video ganz gut und kann es auch ganz gut mit deinem ersten Video auf nehmen.
Weiter so !! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

+ also die erste szene ist für mich gleich die geilste, wollte auch mal über das ding fahren aber bis jetzt sind die städte abgespert und da ist da irgendwie so eine unsichtbare wand auf der man fahren kann (sieht man auch in deinem vid) hast gut das gleichgewicht gehalten

+ Die Szene mit dem hängendem Bike fand ich lustig ^^

+ Dann das mit der Explosion sieht richtig gut aus (flüsig und auch fetzend mit der laterne)

? Bei einer der Bike szenen springst du am ende rückwerts mit dem bike auf dem boden, aber CJ knallt nicht runter, stelle ich es mir nur so vor oder ist das normal so? Was ist den das fürn bike?

Also ich fands cool was neues zu sehen 5 min spaß ist ganz ok. Also wenn du noch mehr mit dem Fahrrad drauf hast zeig noch einpaar szenen davon, da ich mit den Fahrrädern recht wenig mache. Also immer weiter so :) damit auch ich vids von anderen sehe :lol: am besten wäre noch wenn mehr leute mit einsteigen und mitmachen. Coole sache!

1. Hab ne lizenz.Hat mal weniger gekostet.wenn ich mir jetzt den preis angucke 37 €.
2. Das mit dem Bike hat mich auch gewundert.Aber wenn du die Bikeskills alle voll hast dann geht das besser.Gab auch irgendwo nen cheat dafür damit das net selbst machen musst ^^
3. Wenn ich noch ein paar ideen finde, werd ich das gerne machen mit dem BMX fahren ;)
mfg
eXPoser

hab schon bestimmt 500 game vids gesehn
hauptsächlich shooter ala cs, q3, ut, und konsorten halt
und ich muss sagen dass ich deins unter den letzten 50 einordnen wuerde
mag vielleicht am game liegen
aber is 0 aktion vorhanden, viel zu lahm, sowohl die szenen als auch der schnitt
und warum zur hoelle is der sound des letzten drittels bloß aufm linken ohr zu hoeren?

edit: mal paar beispiele für geilen schnitt und viel aktion:

sw_codename_eXact_-_movie -> favorit da schnitt nahezu 100%ig zum soundtrack passt
Ruination-Final-XviD
Mousesports CS Movie

googeln -> findest sicherlich
sind alles 3 cs movies

Zuletzt bearbeitet:
-.-
Glaubst du ich habe leute die sich nur mit dem schnitt befassen?Die haben spezialisierte leute für den schnitt.Ich habs mit windowsmoviemaker gemacht weil ich kB auf lizenzen habe -.-
Außerdem sitze ich nicht so wie die 4 Wochen am Schnitt des Videos.Das habe ich heute zusammen geschnitten.Es musste nichts zur musik passen...Das war garnicht mein Ziel...

BTW: Der Sound ist ok der funzt auch im letzten drittel.Solltest dir ein neues headset kaufen.

1. wars gut gemeinte kritik, wenn du keine kritik erträgt ist das nicht mein problem
2. mein headset funktioniert einwandfrei heut erst wieder probleimlos gezockt :p

und ich muss sagen dass ich deins unter den letzten 50 einordnen wuerde

Also das ist keine Kritik mehr das ist schon eher beleidigend -.-
Kritik vertrage ich keine sorge.

Zurück
Oben