Hi eXPoser,
dein Video ist cool, mit dem Bike hast dus so richtig drauf.
Mach noch paar Vids mehr. Ich würde zwar noch an ein paar stellen z. B. nach den Stunts oder andere Stellen die etwas lang sind verkürzen. Sprich am anfang und am Ende etwas hinschreiben ansonsten nur noch coole Stunts presentieren.
Also, ich erwarte mehr Vids von dir
Das ganze hat mir so gefallen, dass ich selber zum Videodrehen gelockt wurde
Habe inzwischen paar nette Szenchen zam. Sind zwei Clips 30MB ~ 5:30 ~ die Quali ist zum aushalten. Habe noch keine ahnung wohin damit uploaden
Sind Meistens Motorräder
Werde wahrscheinlich ebenfalls einen Thread eröffnen ^^ weil das ganze irgendwie bock macht und wenn Leute sich die Vids reinziehen und es denen gefällt, dann wirds doppelt so cool, aber du weißt ja wie man sich da fühlt
Ein Tipp vielleicht, ich hatte da beim Drehen eine Idee die ich aber weggelassen habe, also du könntest ja von dem Größten gebäude in SA, also das eine in der Ersten stadt, glaub 340m Hoch mit einem fahrad erreichen und von einer Seite auf die Autobahn springen, aber so dass du nicht umfliegst. Probiers mal aus, macht spaß.
Ich kann nur sagen dass das Vid goil ist und mach weiter so
Es wäre cool wenn noch mehr Leute sich insperiert ebenfalls Videos anfangen würden zu drehen.