Hallo zusammen ,
Ich hab mir vor 2 tagen eine neue Grafikkarte gekauft eine Geforce Gainward GTX 1060 6 gb .
Ich hatte davor eine 2GB Grafikkarte nichts welt bewegendes .
Hab mir dann die neue Grafikkarte gekauft und mir erhofft mehr FPS zu bekommen , es ist etwas besser in CS GO
Overwatch etc. aber echt kaum bemerkbar .
Hab die Karte angeschlossen und den Treiber per Gerätemanager installieren lassen .
Man hatte mir dann gesagt ich müsste aber die alten treiber entfernen also habe ich diese mit DDU entfernt und nochmal den Treiber auf der Nvidia seite runtergeladen und installiert .
Hat alles nicht wirklich was geholfen .
z.b bei GTA 5 hab ich alles auf niedrig gestellt und nur 30 fps , mach ich alles auf hoch sind es auch 30 fps .
die Vsync ist ausgeschaltet .
Villeicht habt ihr eine ahnung und könntet mir tipps geben man hatte mir auch gesagt ich sollte villeicht windows neu aufsetzen
aber ich warte erstmal ab villeicht kann man das auch anders beheben .
Meine Hardware:
Prozessor:
AMD Athlon II X4 640, AM3, (4x 3,0 GHz)
Mainboard:
mainboard gigabyte ga-870a-usb3
Grafikkarte : Geforce GTX 1060 6 GB
RAM : 12288 MB
Betriebssystem Windows 10 Home 64 bit versioin .
Ich hab mir vor 2 tagen eine neue Grafikkarte gekauft eine Geforce Gainward GTX 1060 6 gb .
Ich hatte davor eine 2GB Grafikkarte nichts welt bewegendes .
Hab mir dann die neue Grafikkarte gekauft und mir erhofft mehr FPS zu bekommen , es ist etwas besser in CS GO
Overwatch etc. aber echt kaum bemerkbar .
Hab die Karte angeschlossen und den Treiber per Gerätemanager installieren lassen .
Man hatte mir dann gesagt ich müsste aber die alten treiber entfernen also habe ich diese mit DDU entfernt und nochmal den Treiber auf der Nvidia seite runtergeladen und installiert .
Hat alles nicht wirklich was geholfen .
z.b bei GTA 5 hab ich alles auf niedrig gestellt und nur 30 fps , mach ich alles auf hoch sind es auch 30 fps .
die Vsync ist ausgeschaltet .
Villeicht habt ihr eine ahnung und könntet mir tipps geben man hatte mir auch gesagt ich sollte villeicht windows neu aufsetzen
aber ich warte erstmal ab villeicht kann man das auch anders beheben .
Meine Hardware:
Prozessor:
AMD Athlon II X4 640, AM3, (4x 3,0 GHz)
Mainboard:
mainboard gigabyte ga-870a-usb3
Grafikkarte : Geforce GTX 1060 6 GB
RAM : 12288 MB
Betriebssystem Windows 10 Home 64 bit versioin .