Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass sich „Grand Theft Auto V“ in kürzester Zeit zum Liebling der Spielebranche entwickelt hat, daran besteht aufgrund der hohen Verkaufszahlen kein Zweifel. Gleich sieben Einträge im Guinness-Buch der Rekorde unterstreichen dies eindrucksvoll.
Irgendwie schon komisch. Da hat man ein Produkt, das eine viertel Milliarde kostet und bringt es auf nem besseren Toaster raus. Das ist wie ein Ferrari mit Automatik. Es geht einfach nicht ^^
Cool, sieben Rekorde muss man erstmal brechen. Ich denke, jetzt kaufe ich es mir auch.
Bei sechs Rekorden hätte ich noch nein gesagt. Aber so! Wow, dass kann ja nur zeigen wie gut es ist.
Cool, sieben Rekorde muss man erstmal brechen. Ich denke, jetzt kaufe ich es mir auch.
Bei sechs Rekorden hätte ich noch nein gesagt. Aber so! Wow, dass kann ja nur zeigen wie gut es ist.