• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA V: Freemode Events ohne Unterstützung für alte Konsolen

subvision schrieb:
ne, viele leute vergessen, daß wir nicht im märchenland leben, sondern im kapitalismus
In Deutschland leben wir in einer sozialen Marktwirtschaft ;)
Ein kleiner Unterschied zum puren Kapitalismus.

CaptainSplash schrieb:
Singeplayer > Multiplayer
Hab nur den Online Mode gespielt und den Singleplayer sogut wie garnicht. Bis auf ein paar Cheater hier und da war der echt gut!

AbstaubBaer schrieb:
Wird es erst einmal nicht geben, heißt es von Rockstar.
Jo leider, ist ihnen zuviel Aufwand. Ich hoffe ja auf einen Missions Editor, den's aber nie geben wird :<

Ich warte aber noch auf einen Patch für den Singleplayer, denn einige Sachen sollten dort noch optimiert werden (seltsame Lautstärke-Abmischungen, graue Map (im Gegensatz zur Konsolenversion), unsortierte Icons in der Map-Legende). Davon abgesehen ist das Spiel aber top. :)

schade das man nur in Privaten Lobbys spielen kann also mit freunden, in public Lobbys hat jeder zweite ein Cheat am laufen :(

Dagegen sollten die mal etwas unternehmen.

Unter anderem die nahtlose Integration der neuen Spielmodi mache eine Umsetzung der neuen Inhalte für die PlayStation 3 und Xbox 360, die schon mit GTA V an die Grenzen ihrer Rechenleistung getrieben wurden, aber unmöglich, erklärt Rockstar. Die „Ill Gotten Gains“-Erweiterungen seien dank „kreativer Programmierung“ noch zu realisieren gewesen, nun könne das Studio jedoch endgültig „keine weiteren bedeutenden Updates machen ohne die Stabilität des gesamten Online-Spiels zu riskieren“

Das nenn ich Next gen in 2014/2015:lol:

O-Saft-Killer schrieb:
Das nenn ich Next gen in 2014/2015:lol:

Das nenne ich erbärmliche Lesekompetenz^^ PS360 ist weder nextgen, noch Current Gen, sondern Last-Gen!

@Topic An sich natürlich blöd, vor allem, da den Käufern der alten Versionen auch keinerlei Vorteile beim Upgrade gemacht wurden. Es haben schließlich extrem viele, wie auch ich, noch zusätzlich die alte Version rumliegen.

O-Saft-Killer schrieb:
Achso sry, hab die xbox360 mit der one verwechselt.^^

Der Mensch liest, was er lesen will :p

Zuletzt bearbeitet:
trockenerToast schrieb:
Das nenne ich erbärmliche Lesekompetenz^^ PS360 ist weder nextgen, noch Current Gen, sondern Last-Gen!

Achso sry, hab die xbox360 mit der one verwechselt.^^

Dachte schon, wär echt schwach wenn das auf den neuen nicht laufen würde.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin mit GTA online zufrieden. spiele meist in privater lobby, weil einem irgendwann die langweiler, die im gepanzerten fahrzeug durch die stadt fahren und alle töten auf den sack gehen, aber mit freunden kann man so viel unsinn treiben, dass man nie gelangweilt ist (ich habe stunden schon nur mit BMX fahren verbracht). cheater sind zurückgegangen in den letzten paar wochen, vorher war es die reinste katastrophe.

ich freu mich auf jedes update, ich finde rockstar macht das echt fair und gut. ingame geld kann man kaufen, der content selbst ist gratis, und wenn man etwas zeit investiert muss man kein weiteres echtgeld investieren. wenn man die zeit nicht hat, ist das ingame geld zu fairen kursen zu haben. daran sollten sich andere publisher mal ein beispiel nehmen, ich hoffe für rockstar rendiert es.

GTA V war eines der wenigen spiele, die ich in letzter zeit zum vollpreis gekauft habe, und ich muss sagen, es war es wirklich wert. ich hab ca 250 stunden darin schon spass gehabt, und ich glaub da werd ich noch mindestens 100 draufsetzen.
dass es für die last gen konsolen keinen weiteren content gibt ist zwar schade, aber dass die an technische grenzen stossen ist glaubwürdig. und auch auf last gen ist's immer noch eine menge content.

Schade.
Dachte an neue Missionen im Singleplayer.
Im Multiplayer interessiert mich GTA V überhaupt nicht.
Aber gut für die die es online zocken.

r00ter schrieb:
ach es geht nur um die beste möglichkeit den profit zu maximieren, sagen sie das
doch gleich her ceo! kein ding wir machen das, ihr team rockstar.

die gleitcreme aufmachen devs und alle bitte mal bücken ...

kostet der freemode geld?

naiv schrieb:
Finde das ja lustig. Hab mir eher mal spontan GTA V gekauft und läuft richtig nett und gutaussehend auf dem Laptop. Beim Kumpel neulich dann auf der alten XBOX gespielt. Schaut richtig mies aus. Und es stürzt regelmäßig ab.
Heists wären natürlich toll, aber ich hoffe eher, dass sie die Cheater unter Kontrolle bringen. Manchmal ist das schon sehr nervig...

ich habe das spiel sowohl auf der xbone als auch auf der dem pc sehr lange gespielt (fast alle einstellungen ganz oben)
erstens frage ich mich was du für einen laptop hast billig war der mit sicherhiet nicht
und zweitens ist mir bis auf das alaising und möglichweise etwas weitsicht kein unterschied aufgefallen

Dir ist schon klar das er "alte XBOX" geschrieben hat?

Also ich bin von dem GTA Online Modus am PC nicht überzeugt. Die Cheater gewinnen mal wieder die Oberhand und nichts passiert.

Ich habe das Spiel nun auf der PS3 und PS4 gespielt. Da hatte ich nie solche Probleme.

trockenerToast schrieb:
An sich natürlich blöd, vor allem, da den Käufern der alten Versionen auch keinerlei Vorteile beim Upgrade gemacht wurden. Es haben schließlich extrem viele, wie auch ich, noch zusätzlich die alte Version rumliegen.
Das stimmt nicht. Die, die von einer anderen Version umgestiegen sind erhalten neben ihrem alten character auch Ingame-Content wie den Monstertruck oder das Wasserflugzeug.
Die anderen können den Kram nicht kaufen...aber letztlich nichts weltbewegendes.

Tja. Vollen Preis bezahlt aber nicht berücksichtigt. In Zukunft werde ich für GTA kein Geld mehr ausgeben, und es mir "bei Freunden ansehen". 75€ habe ich dafür bezahlt im September 2013.

Marcel55 schrieb:
Wer tut sich da noch freiwillig das 720p geruckel auf den alten Konsolen an...ich habe es damals auch auf der PS3 durchgespielt weil es nicht anders ging, aber ich will es nicht wieder mit der PC-Version tauschen. Niemals.

So ist es.
Habs ebenfalls auf der PS3 durchgespielt damals. Dann kam endlich die PC Version und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Nie wieder PS3 GTA V. :D

Es gibt echt menschen die GTA 5 spielen? Unzählige stunden fahr von A nach B und besorge das, fahr von A nach B und töte den. Mein beileid und respekt. :evillol:

Die sollten erstmal das Waffenrad verbessern und mal mehr Garagen erlauben. Wohin mit dem gefarmten Geld oder wahlweise gekauften Geld, wenn man keinen Platz für Autos hat?

Hi All

Das dachte ich bei TDU 1 auch:D,Erstmal Online alles machen mit Kumpels,dann flaute alles so ein bisschen ab, und ich habe es nicht mehr gespielt.Eine gewisse Zeit verging und die Lust war wieder da ,aber Pustekuchen..Online noWay.Alles weg und keine Server mehr!Na herzlichen Glueckwunsch ihr GTA V Onlinespieler.:lol: Schade eigentlich das dieses Gebaren zur Normalitaet geworden ist.Und alle finden es Gut.:freak:

freue mich schon drauf am pc mit 1080p und 4xAA!

Zurück
Oben