• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V kommt vermutlich im November auf den PC

Ich kann soetwas auch nicht nachvollziehen.

Man kann heutzutage froh sein, dass es noch Entwicklerstudios gibt, die die Möglichkeit haben ein Spiel dann auszuliefern "When it's done!", um so eine meist höhere Qualität zu liefern - anstatt (siehe EA) auf Kosten der Qualität Ihren Teams die Ultimatumpistole auf die Brust zu setzen.

Wenn die wie versprochen die Grafik richtig schön aufbohren und es dann nicht so mittelmäßig aussieht wie auf den Konsolen, dann sollen die sich ruhig Zeit nehmen.

Naja mittelmäßig ist schon stark untertrieben.
Für die alte Hardware ist das schon sehr beeindruckend was die Sternchen da raus geholt haben.

SonyXP schrieb:
Ich kann soetwas auch nicht nachvollziehen.

Man kann heutzutage froh sein, dass es noch Entwicklerstudios gibt, die die Möglichkeit haben ein Spiel dann auszuliefern "When it's done!", um so eine meist höhere Qualität zu liefern - anstatt (siehe EA) auf Kosten der Qualität Ihren Teams die Ultimatumpistole auf die Brust zu setzen.

Ob die Qualität stimmen wird ist ja äußerst fraglich... wenn man sich den GTA 4 Port anguckt (Performance/memory leak mit texture paket) sollte man das schon in frage stellen, schon allein deswegen weil die Entwickler zuerst für xbox 360/ps3 das Spiel rausgebracht haben.

Obwohl die fucker mit den ersten GTA teilen auf PC ganz groß rausgekommen sind.. und jetzt spucken die jeden alten PC Veteran dadurch ins gesicht das die Deals mit Microsoft und Sony abschließen und zuerst den GTA teil auf deren Konsole rausbringen.

Bis vor paar Monaten haben die doch noch so getan als würde es vielleicht keine PC version geben.

Zum glück sind die noch nicht so scheiße drauf wie EA aber die sind auf dem besten weg dahin und was noch nicht ist das kann noch werden.

Trauig ist das überall Krieg im Ostblock ist oder das Kinder verhungern...
Wen interessiert ob da ein Spiel 1 oder 2 Monate später kommt.
Wer Fan ist kann auch noch die Zeit abwarten.

Woher hast du das mit September? Es wurde doch nie ein Datum genannt.

Aber sei dir sicher, passend zu Weihnachten ist es draußen. Du weißt ja, das Spiel vermittelt eine frohe Kunde von Liebe und Harmonie und ist das perfekte Geschenk zu diesem frommen Fest.

Ich werde das Spiel auf jeden Fall kaufen. GTA IV fand ich schon cool.:D

Nur weil ein Keyshop das an dem Datum listet legt ihr das gleich auf die Goldwaage und glaubt das? O.o Ich würde das mit großer Vorsicht genießen.

Den 14. November halte ich für ziemlich unrealistisch, das ist ein Freitag. Ein Dienstag oder Mittwoch wäre glaubhafter gewesen. Zudem glaube ich auch nicht, dass Rockstar die PC-Version erst im November veröffentlicht.

MfG

Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft das es im November erscheinen wird..
Das hier ist das tatsächliche Release Datum :D :lol:

GTA V.PNG

Pünktlich zu Silvester :freaky:

PS: Wann auch GTA V erscheinen wird, eins ist sicher: Bis zum Release wird uns sicherlich nicht langweilig werden ;)

August: Ultra Street Fighter 4, Metro Redux, Risen 3

September: Die Sims 4, Planetary Annihilation, FIFA 15, Dead Rising 3

Oktober: Borderlands: The Pre-Sequel, Evolve, Dragon Age: Inquisition, Mittelerde - Mordors Schatten, Project Spark, The Evil Within, Battlefield Hardline, Assassin's Creed: Unity

November: Call of Duty: Advanced Warfare, Far Cry 4

Dezember: Project CARS

Ich freu mich besonders auf Assassins Creed Unity, Dead Rising 3, Project Spark, Far Cry 4 und Evolve :schluck:

jo es kommen mega games raus demnächst und ich freue mich schon riesig darauf gta endlich auf der ps4 zu spielen ...
ich hoffe es kommt überhaupt noch dieses jahr und wird nicht verschoben.!

Ich freu mich auch schon tierisch auf GTA 5. Wird neben NHL 15, FIFA 15 und Far Cry 4 mein Semester abrunden :)

Zurück
Oben