• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Einzelspieler-Erweiterung für GTA V kommt 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eins hab ich noch nicht so ganz verstanden:
Was will GTA Online denn selbst sein?

Wirklich ein "vollwertiges" Online "MMO" oder eher ein Online-Modus mit
dem man mit Freunden n bisschen rumblödeln oder Rennen fahren kann?
 
Ja, hoffentlich werden alle Games irgendwann für irgend eine Plattform exklusiv sein. Am PC hoffentlich auch exklusiv für jeweils Intel, AMD und nVidia, damit sich die Fanboys freuen, wenn für "Ihre" Plattform ein Exklusivspiel erscheint, das alle anderen nicht spielen können, weil dann ist man ja was besseres. Die, die alles Spielen wollen, sollen sich gefälligst alle Konsolen und jeweils einen PC pro Hersteller zusammenbauen!!!!111elf


Nein, mal ernst. Es wird für PC kommen, wie bisher jedes GTA. Ich kapier nur nicht, warum Rockstar jedesmal so ein Geheimnis draus macht. Mich würde das nichtmal ansatzweise dazu bringen, das Spiel irgendwie zweimal zu kaufen (alt und neu, wenn es das ist, was sie erreichen wollen) Ich weis, dass es für PC kommt, also warte ich, fertig. Für mich gibts da kein "hoffentlich kommts" . Mich nervt nur das Warten...
 
Auch wenn ich ebenfalls nicht in den Genuss von GTA V komme, ist es doch gut zu sehen, dass das Spiel weiterentwickelt wird. Ich kann es zwar nicht persönlich beurteilen, da nicht gespielt, aber der Umfang scheint doch durchaus beachtlich zu sein; warum sollte dann jemand meckern, dass es nicht zu Beginn im Spiel integriert war (vor allem angesichts der jahrelangen Entwicklung)? Bei Skyrim hat doch auch niemand gejammert: "Meh, doofe DLC, warum war Dawnguard nicht dabei?!" (wobei, es gibt immer welche die jammern^^)

Nebenbei, Vote4Close, das Niveau ist ja heute wieder mal unter aller Sau. -_-
 
Zitat von Dante2000:
Die Community ist nicht Multiplayer tauglich, nach guten 5 Stunden kann man bereits die teuersten Ingame Sachen kaufen und es gibt einfach nichts langwieriges zu tun.
Was? Wohnung für 425.000$? Fahrzeug für 1 Million $? Waffen die erst ab bestimmten Level gekauft werden können? In 5 Stunden? Logo... mit dem Glitch ja, ansonsten nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
t-master schrieb:
Eins hab ich noch nicht so ganz verstanden:
Was will GTA Online denn selbst sein?

Wirklich ein "vollwertiges" Online "MMO" oder eher ein Online-Modus mit
dem man mit Freunden n bisschen rumblödeln oder Rennen fahren kann?

Eher letzteres. Man sieht die Ambitionen, allerdings krankt es an zu vielen Stellen um als "MMO" bezeichnet zu werden. Sei es durch Bugs, schlecht gestalteten Spielmodi oder einfach komplette Fehlentscheidungen seitens der Entwickler.

Um nur mal eine Fehlentscheidung zu erläutern:
Man hat auch im Online Modus ein, oder mehrere, private Fahrzeuge. Ist man nun mit seinem Fahrzeug unterwegs und wird, wegen was auch immer, getötet, wird einem beachtlich viel Geld abgezogen und dein Wagen in der nächsten Abschleppstelle gelagert. Nun ist aber hier eine komplett bescheide Entscheidung getroffen worden: Anstatt die Option anzubieten, sein Wagen mit Geld auszulösen, muss man zur Abschleppstelle fahren (und das auch innerhalb einer gewissen Zeit, weil sonst dein Fahrzeug zerstört wird) und dort das Auto klauen. Das tolle da dran: Es ist immer ein bewaffneter Cop vor Ort, der dich direkt beschiesst, sobald du das Grundstück betrittst. Erledigst du den Cop hast du wieder direkt zwei Sterne am Hals und musst erstmal mit deinem Wagen wieder untertauchen. UND DAS JEDES GOTTVERDAMMTE MAL. Nun könnte man auf die Idee kommen einen Wagen zu klauen und mit dem herumzufahren. Pustekuchen, sobald die Polizei dich im gestohlenen Fahrzeug sieht verfolgen sie dich wieder. Das ist auf Dauer einfach nur störend und macht alles andere als Lust auf mehr. "Scheiße bauen" ist immer mit nervigen anschließenden Gängelungen verbunden. Wirklich kravall machen geht auch nicht, da eine Schrotflinte aus 20 Meter Enfternung einen im Fahrzeug One Hittet. Wenn man dann noch das verbuggte Levelingsystem dazu zählt kommt ganz schnell mehr Frust als Spaß auf. Zumindest ist das bei mir so gewesen und auch der Grund, weshalb ich es nicht mehr spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitiere das mal, wo ich so etwas geschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bondage game schrieb:
matschepampe lol echt das ist ja völlig überzogen. Man kann es echt mit den ganzen kantenglättung zeug und nur die besten Texturen echt voll übertreiben. Bin ich froh das ich das net brauch, und net alles immer auf voll anschlag brauch.

Du bist also glücklich darüber, dass es bei dir besonders beschissen aussieht? Verstehe.... nicht.
 
Wieso gibt es eigentlich in diesem Thread keine Moderation? Hier würde das ausnahmsweise mal passen. Oder muß erst Apple am Thema beteiligt sein?
 
Wenn das hier so weiter geht, wird beim nächsten Thread zu GTA 5 manuelle Moderatoren Freischaltung gemacht haha :D
Das Niveau hier ist der Wahnsinn :P
 
Jokeboy schrieb:
Für die neuen Konslen kommt es eh nicht raus, wurde von Rockstar schon dementiert. Aber ein Xbox Port für den PC ist immer möglich ;)

Link, Quote oder ähnliches ... du hast scheinbar Insider Informationen an die sonst keiner kommt.
 
Ich bin erst bei etwa 30% im Solo Modus, da mir einfach die Zeit fehlt. Aber ich freue mich, dass da noch mehr kommen soll.

(PC:stachelnKonsole ignoriere ich einfach mal)
 
Gabbermafia schrieb:
Hoffentlich bleibt dir dein Morgenstuhl stecken!

Siege gegen Elversberg und Kiel wären episch, dazu 2 Niederlagen für die Ratten aus Leipzig.

PC-Version ist Pflicht und damit basta! 720P, 30FPS und schlechte Grafik? Also bitte! Geht am PC besser.

Das DLC ist hoffentlich ein eigenständiges Spiel mit einer eigenen Geschichte, damit es gerechtfertigt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
N30k0rt3x schrieb:
Volle Zustimmung, gewusst wie sag' ich da:

Ein Kumpel hat sich extra für seine Playstation 4 "diesen" (Lenco TFT-1026; LINK: http://geizhals.de/lenco-tft-1026-a964320.html ) 10" Fernseher gekauft und seinen Sitzabstand auf 3 bis 4 Meter erweitert.
-> Nun wirkt sein Bild dermaßen knackig scharf... eine wahre Pracht.

Wer einen 30", 40" oder gar noch größeren Bildschirm ohne Kantenglättung (und Konsorten) betreibt ist selber schuld. :D


EDIT:
Kumpel meint das ist der falsche Monitor (s.o.), es ist dieser hier: Reflexion LDD1507; LINK: http://geizhals.de/reflexion-ldd1507-a942061.html

Best :D

Was das übliche PC vs. Konsole gebashe angeht, das war auch mal unterhaltsamer. Seitdem sich die Konsoleros wehren, scheint die Luft raus zu sein lol.
 
KainerM schrieb:
Kiene PC-Version, kein Geld von mir. Dann sollen sie eben sehen, was sie von ihren Exklusiv-Verträgen haben. GTA V ist technisch ja schonmal ein Griff ins Klo gewesen. Generell leidet ein großer Teil der Spieleindustrie vor allem an sich selbst. Siehe Battlefield 4 oder CoD:Ghosts. Nicht nur Inhaltlich ein Witz, sondern auch technisch unausgereift. Das ist ein Erfolgskonzept - unabhängig von der Plattform.

@Nex0rz: das mit dem Trollen hast du ja schon zur Perfektion getrieben, die "arroganen PC-Trolls" eifern dir ja nur nach - fühl dich geehrt, erreichen wird dich so schnell niemand.

mfg

Die Exklusiv-Verträge werfen verdammt viel Geld ab. Eine PC Version hat Rockstar gar nicht nötig. Und GTA V ist technisch ganz sicher kein Griff ins Klo...Herr schmeiß Hirn rah...Ganz im Gegenteil, es ist sehr beachtlich was aus der uralt Hardware noch herausgeholt wurde. Also Klappe zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben