tic-tac-toe-x-o
Commander
Cool Master schrieb:Weil Unwissenheit nicht vor Strafe schützt.
Sind wir hier vor Gericht oder was? Es geht um ein Spiel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool Master schrieb:Weil Unwissenheit nicht vor Strafe schützt.
Mebusprime schrieb:Online sollten ALLE Mods verboten sein. Soll Rockstar das mit der Aspekt Ratio anpassen.
Auch auf der Konsole herrschen Unterschiede. Kauf dir einen anderen besseren Controller, besseren Fernseher, bessere Internetleitung @ CD.
(...)
Cool Master schrieb:@mace1978
Oder mal führt einfach mal die MenschlicherVerstand.exe im Hirn aus Man verändert eine Datei ergo ist es nicht erlaubt und man kann ein Ban bekommen.
Laggy.NET schrieb:Der Zweck heiligt also die Mittel? Völliger Schwachsinn. Es gibt kein "bisschen gecheatet". ES WIRD GAR NICHT GECHEATET! Punkt!
Dieses "ich verschaff mir doch nur nen kleinen Vorteil" macht die komplett Plattform PC kaputt. Ihr begreift gar nicht, was ihr da tut.
subvision schrieb:es wird gemacht, was möglich ist. habe ich god mode an, werde ich früher, oder später das auch gegen andere spieler einsetzen.
tic-tac-toe-x-o schrieb:Sind wir hier vor Gericht oder was? Es geht um ein Spiel!
NeverNice schrieb:(...)
Ich kann es einfach nicht verstehen wie man in nem reinen Fun Game wie GTA von Vorteilen sprechen kann. Es ist doch kein Reines PVP Spiel sondern zum größten teil rein PVE!
Und da ist es mir dann echt scheiß egal was andere machen.
Aber es gibt eben die leute die nen hass gegen Cheats haben. Sobald das Wort Cheat fällt wird gemeckert. Solche Leute verurteilen auch Spieler die im Singleplayer cheaten.
subvision schrieb:genau, dann hast du es dir ehrlich verdient, durch zeiteinsatz und dagegen hab ich nix. ich kenne mehrere mmorpgs, wie wow, wo das genauso läuft. aber es ist EHRLICH verdient. da liegt, meiner meinung nach, der hase im pfeffer.
cheaten ist UNEHRLICH, den anderen, fairen spielern gegenüber und muß sanktioniert werden, was ja auch geschieht momentan. so finde ich es gut und richtig. cheater wollen ihr verhalten doch nur gut dastehen lassen, wobei sie sehr genau wissen, daß es nicht fair, unehrlich und für den spaß im MP abträglich ist. dabei verwenden cheater stets die gleichen argumente, wie "ein bißchen cheaten ist doch nicht schlimm" oder "es stört doch keinen". doch, es stört z.b. mich, wenn die bestenlisten bei einem rennen beim spieler nr1 bei 8 sekunden liegen. es ist unfair und für ehrliche spieler nicht zu schaffen, in der zeit.
ist das toll? ich denke nein.
subvision schrieb:die antwort ist einfach. es ist, wie bei den flippern in den 80ern. ich will, daß MEIN name ganz oben steht.
CD schrieb:Jetzt allerdings meine Frage - und das interessiert mich wirklich - wieso stört es wenn in der Highscore irgendwelche Leute mit Wertungen drinstehen die sie nur durch Cheats bekommen konnten? Diesen Punkt kann ich nicht nachvollziehen, daher wäre ich sehr an einer Erklärung interessiert.