• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Einzelspieler-Erweiterung für GTA V kommt 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GTA 5 wird sowieso nicht mehr für den PC erscheinen. Es läuft gerade genau das gleiche wie bei Red Dead Redemption ab.

@Topic
Für mich total uninteressant. Vieles was versprochen wurde, ist bis heute nicht eingehalten worden. Im allgemeinen ist GTA 5 in meinen Augen zutiefst mittelmäßig. Dieses Spiel macht nichts, aber wirklich gar nichts, besser als die Mitstreiter in diesem Genre. Storymäßig ist das Spiel nur lahm, die Charaktere besitzen kein Charakter und das gesamte Spiel macht einfach nicht mehr so viel Spaß wie die Vorgänger. Mit dem Online-Modus fange ich gar nicht erst an > Dort sind ja erst 25% der versprochenen Features umgesetzt worden. Dazu kommt noch die DLC-Mentalität von R*. Dieses DLC ist erst der Anfang von noch zig weiteren DLCs. Glücklicherweise haben sie den Online-Modus so verhauen, das sie kein Geld mehr durch ihre Geldspritzen-DLCs einnehmen können.

@k0ntr
Das erklärt natürlich, weshalb es bisher alle Teile auch immer für den PC gegeben hat...
 
Kiene PC-Version, kein Geld von mir. Dann sollen sie eben sehen, was sie von ihren Exklusiv-Verträgen haben. GTA V ist technisch ja schonmal ein Griff ins Klo gewesen. Generell leidet ein großer Teil der Spieleindustrie vor allem an sich selbst. Siehe Battlefield 4 oder CoD:Ghosts. Nicht nur Inhaltlich ein Witz, sondern auch technisch unausgereift. Das ist ein Erfolgskonzept - unabhängig von der Plattform.

@Nex0rz: das mit dem Trollen hast du ja schon zur Perfektion getrieben, die "arroganen PC-Trolls" eifern dir ja nur nach - fühl dich geehrt, erreichen wird dich so schnell niemand.

mfg
 
würde es den ganzen Konsolen Hatern echt wünschen, wenn kein GTA jemals mehr für den PC kommen würde.... schon lustig das die Hater das Spiel des Jahres 2013 bis heute nicht gezockt haben höhö ^^
 
@KainerM
Auch wenn ich dafür gehatet werde: CoD Ghosts finde ich momentan verdammt spaßig und recht erffrischend. Das liegt aber auch daran, das mein letztes CoD Modern Warfare 2 gewesen ist. Das fand ich damals richtig bescheiden. Seit dem habe ich mich, bis auf Bioshock Infinite, vom Shooter-Genre ferngehalten. Ich spiele hauptsächlich andere Genres, so dass mir der neuste CoD Ableger verdammt viel Spaß macht. Auch das Grafik gebashe verstehe ich nicht so ganz...ich finde es sieht doch schon recht gut auf der PS4 aus. (Gab da wesentlich schlimmeres). Das allgemeine Wiederverwerten von CoD unterstütze ich dennoch nicht. Ich werde mir wahrscheinlich erst wieder in 5 Jahren ein neues CoD holen.
 
hactor schrieb:
Hoffentlich kommt es nicht für PC.
Hoffentlich bleibt dir dein Morgenstuhl stecken!

nex0rz schrieb:
Was sich die arroganten PC-Trolls mittlerweile rausnehmen ist echt nicht mehr feierlich.
Das kann ich gerne zurückgeben! Die PS3-Community ist die schlimmste, die ich kenne. Was es da an flamende (und hatende) Kiddys gibt, hab ich nirgendwo anders erlebt.
 
Meine Meinung von Rockstar hat in den letzten Jahren ohnehin stark gelitten. Mieser GTA IV Port, kein Red Dead Redemption für PC, L.A. Noir war so-la-la und am PC schlecht zu steuern... und was GTA V angeht halte ich es für einen Planungsfehler seitens Rockstar, dass man es nicht gleich für die neuen Konsolen gebracht hat - bessere Grafik, beide neuen Konsolen sowie PCs sind alle sehr ähnlich, was eine Veröffentlichung auf allen drei Plattformen weniger kompliziert gemacht hätte.

Nur Max Payne 3 war gut, das hat mir Spaß gemacht.
 
overdriver schrieb:
Kinder es ist doch egal ob es für den PC erscheint oder nur für die Konsole bleibt



Nein es ist nicht egal, ich habe es schon lange bei Amazon vorbestellt und wenn die es jetzt nicht für PC bringen, kaufe ich mir nie wieder was von Rockstar.

Ich war kurz davor mir eine PS4 zu kaufen, doch dann kam Steam und hat "In Home Streaming" gesagt, dadurch wurde aus der PS4 ein neuer 46" TV und jetzt warte ich nur noch das Steam das Streaming sowie den Controller raus bringt.

GTA auf der Konsole ist schon mal nicht halb so gut wie auf dem PC weil mein keine Mods installieren kann, und das ist einfach das besten an GTA.
Über die Grafik könnte ich villeicht noch hinweg sehen aber GTA ohne Mods, ohne mich !
 
GTA V kommt für den PC - nun wartet doch erstmal ab, bis es offiziell für die Nextgen Konsolen angekündigt wird, dann wird der PC auch nebenbei erwähnt.
Und wenn nicht? Auch nicht schlimm, GTA V ist kein sinnerweiterndes Erlebnis, das jeder mal ausprobiert haben muss. Einfach nur ein sehr gutes, umfangreiches Spiel, das vieles gut kann, nichts perfekt. Wahrscheinlich kommt es nächstes Jahr um die gleiche Zeit, also wird es in ein paar Monaten angekündigt.
 
Ich hoffe natürlich, dass GTA V noch für den PC kommen wird. Wenn dann gibt's hoffentlich gleich eine Version inklusive aller DLCs.
Naja und wenn das Spiel nicht mehr für PC erscheinen sollte ist es in meinen Augen auch kein Weltuntergang.:evillol:
 
Versteh mal wieder das Gejammer der PC Gamer nicht. Wenn ihr so spitz auf das Spiel seid dann müsst ihr euch ne Konsole kaufen. Es ist ja nicht so das GTA das einzige gute Spiel für ne Konsole ist. Da gibt es noch viele andere tolle Games.
Man sollte die Qualität eines Spieles auch nicht andauernd anhand von Oberflächlichkeiten wie die Grafik beurteilen.

Ich für meinen Teil spiele gerne GTA ( mir ist die Grafik völlig Wurst, bzw mehr als ausreichend) und freu mich das an dem Titel weitere gearbeitet wird.
 
Sleepy schrieb:
Ich hoffe doch mal das Spiel kommt auch für die neuen Konsolen. PC Uninteressant.

Dann bist du hier in der falschen Community!

hactor schrieb:
Hoffentlich kommt es nicht für PC.

Traurig solche Grütze von Konsolenkinder hier auf COMPUTERbase lesen zu müssen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand GTA V um einiges besser als GTA IV... auch war die Story lustig und mit jede Menge Anspielungen gespickt. Deshalb verstehe ich die Kritik nicht. Allerdings ist es leichter geworden, in GTA IV habe ich zig Stunden verbracht und habe nicht 100% erreicht, in GTA V muss man nicht alles erfüllen für die 100%.

Der Onlinemodus ist nett mit Kumpels, das wars. Nach geschätzten 30-40 Spielstunden reizt es mich nicht mehr, vielleicht wieder falls eine PS4 Version erscheint, aber eher weniger. Irgendwie ist es doch nur ein "sinnfreies" Leveln.

...welche die Story um Michael, Franklin und Trevor im Süden von San Andreas fortsetzen. Diese sollen ebenfalls 2014 erscheinen.
Wie möchten die Herren das bitte machen? Es gibt mehrere Enden... ich denke man weiß was ich meine. Okay... auf den DLC kann ich wohl verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
GameOC: Musste das spoilern sein??

Ich spiele prozentual auch mehr auf dem PC. Habe GTA5 allerdings von meiner besseren Hälfte für die PS3 bekommen und bin deswegen schon seit einiger Zeit am spielen. Ich weiß nicht, was es auf der PS3 an der Grafik auszusetzen gibt? GTA war noch nie ein Crysis (abgesehen von Mods). Die Grafik auf der Konsole ist sehr stimmig und sieht imho sehr geil aus.
Was das gegenseitige pubertäre ankacken angeht bin ich sowieso raus. Als jahrelanger PC-Spieler kann ich sagen, es ist Quatsch, dass es auf der Konsole aussieht wie Matsch, genauso ist es Bullshit, dass GTA ein Konsolenspiel ist.

Topic: Hab derzeit echt Spaß an der Story und eine Weiterführung selbiger wär super. Aber dann muss dieser auch einen guten Preis haben. Sollte bis zu einem DLC Release auch eine PC Version angekündigt werden, überlege ich mir aber schon, diesen dann vielleicht auf dem PC zu spielen. Ist aber kein Muss, es gibt genug anderes für den PC :)
 
Ohne PC Version bleibt das Geld bei mir...sorry und das sage ich als Fan :-)
 
Es geht hier um eine Einzelspieler-Erweiterung für GTA V und 90% der Leute die hier schreiben "Wann kommt es für PC?". Es ist ja verständlich dass wir hier alle eine PC-Version haben wollen, aber sollten wir nicht lieber mal beim Thema bleiben!?

Ich persönlich finde eine Erweiterung unnötig, jeder bringt nur noch DLC's, macht schon gar kein Spaß mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben