M
m.Kobold
Gast
mfJade schrieb:Es geht mir primär um die "ich will die Welt verändern indem ich bei Windows 7 bleibe" - Fraktion. Das ist nunmal lächerlich. Zumal ich keinerlei Vorteile mehr bei Windows 7 sehe.
"Es geht mir primär um die "ich will die Welt verändern indem ich bei Windows 10 bleibe" - Fraktion. Das ist nunmal lächerlich. Zumal ich keinerlei Vorteile mehr bei Windows 10 sehe."
Es muß schon schwer sein wenn man über seinen eigenen Tellerrand nicht gucken kann/will.
Ergänzung ()
duskstalker schrieb:wer wirklich lächerlich ist, sind die windows 10 missionare, die jedem ihre verschobenen ansichten + windows 10 aufzwingen wollen.
es ist nichts verwerfliches dran windows 10 abzulehnen - genau wie nichts verwerfliches dran ist EA games abzulehnen, oder HM klamotten, die aus kindersklavenfabriken kommen. und nur weil man kein windows 10 will, muss man nicht das handy entsorgen und linux installieren.
dass dx12 nur auf windows 10 läuft ist reines kalkül von microsoft. wer da noch behämmert genug ist das zu unterstützen - das ist schon strafe genug - kann das wegen mir tun, aber im stillen.
+1 genau so siehts aus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: