Naja Zornbringer, du grindest und farmst halt lieber als ich. Das ist der Unterschied.
Ich will Progress und Anstrengung. Das habe ich aktuell in M+ 18 aufwärts, dabei habe ich "nur" 950er Gear, reicht aber vollkommen und macht das Ganze noch etwas spaßiger. BiS Leggys habe ich immer noch nicht -- 3 Fehlen noch, davon 2 BiS..Dmg ist tzd sehr gut, liegt aber auch daran dass Aff Hexer etwas OP sind mMn.
Das Problem ist, dass 90% der User nur etwas machen, was denen wirklich etwas bringt - Also gearmäßig.
Jeder macht liebend gern eine M+15 Ini - Für das 960er Item aus der Kiste.
Wenn wir gerade nicht voll besetzt sind, geht dann nichts mehr, ab M+18 findest keine gescheiten Leute, die Interesse am Progress haben.
Dasselbe gilt ja auch für den Raid.
HC Clear ist jedem lieber als Myth-Progress--Wieso? Beim HC Clear gibts Items :-)
Das liegt nicht an Blizzard sondern allgemein an MMOs - Verstehe ich voll und ganz.
Aber diese Schwierigkeitsgrade sind eben nicht jedermanns Sache, das musst du, der das gern macht, auch verstehen.
M+ Upper Kara +16 oder +17 +der 18 - Alles dasselbe, bisschen HP und Dmg mehr von den Mobs und dadurch schwierigerer Progress.
Das ist auf Dauer langweilig.
Wie gesagt: Ulduar war perfekt - Bzw. gut gelöst. Normal und Hardmodes die im Normalrun aktiviert werden können für Progress-Ranks und mehr Gear. Nicht "gewzungen" 10x in denselben Raid zu gehen, damit man competitive bleibt im Progress