Alex1 schrieb:Schon mal Mortal Kombat oder Tekken in der neuesten Version online gespielt ?
Spiele keine Beat em Ups - vielleicht genau deswegen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alex1 schrieb:Schon mal Mortal Kombat oder Tekken in der neuesten Version online gespielt ?
snickii schrieb:Black Desert ist quasi nur grinden im Endgame, ich fand die Combos und Attack-Animationen schon echt nice.
Das hat mir immer etwas bei WoW gefehlt. Ich mag solche Animationen.
Hylou schrieb:War ja jetzt vor kurzem F2P bei Steam - fand das ganz ganz furchtbar.
Autoquesten und Kombos mit 2 oder mehr Tasten, viel zu kompliziert.
Hab das mit meiner liebsten gespielt, sie war völlig überfordert und ich fand es eher unangenehm.
Habe in WoW Jahrelang Progress geraidet komme daher mit komplexen Keybindings wirklich gut zurecht, aber das war furchtbar.
Zulgohlan schrieb:was zur hölle ist an dem kampfsystem von wow komplex.... fast alle Klassen spielen sich zudem schon fast komplett ident und ohne alleinstellungsmerkmale
es ist nur mehr ein buntes, hässliches kindergame ohne seele, das damals durch die einsteigerfreundlichkeit die massen angezogen hat und die playerbase nun geschickt über achievements bindet
Vermutlich ja. Oder es so machen wie bei Legion: Die digitale Version kaufen und später durch die physische CE ersetzen, wobei man dann halt eine Lizenz übrig hat. "Kundenfreundlich" geht anders.Uschi schrieb:Die Collector's Edition Besteller müssen mal wieder warten.
Legion kam genau einen (1) Monat vorher raus. Am 30.8.2016.Hylou schrieb:Lies nochmal genau, es erscheint im schlimmsten Fall am 21.9.18 - ähnlcihes wurde auch bei Legion gemacht und da kam es Monate vorher.
Die allied Races fangen immerhin auf Level 20 anRunaway-Fan schrieb:jetzt nochmal 4 Twinks von 0 auf 110 zu leveln? Da hab ich grad nicht die größte Lust drauf.
Zulgohlan schrieb:was zur hölle ist an dem kampfsystem von wow komplex.... fast alle Klassen spielen sich zudem schon fast komplett ident und ohne alleinstellungsmerkmale
Runaway-Fan schrieb:Legion kam genau einen (1) Monat vorher raus. Am 30.8.2016.
Hylou schrieb:Das heißt ich darf davon ausgehen das du entweder Gladi Rank1 spielst oder bei Method aktiver Member bist wenn es ja so unendlich easy ist.
Runaway-Fan schrieb:Ich warte erstmal ab. jetzt nochmal 4 Twinks von 0 auf 110 zu leveln? Da hab ich grad nicht die größte Lust drauf. Hab schon 11 auf 110.
Wie haut man denn Mobs ohne eine Rota ?als Tank musst du zb. gar keine Rota mehr fahren. Einfach drauf hauen und du verlierst selten Aggro.
habla2k schrieb:Das Problem war, dass nach WoW alle neuen MMOs so werden wollten wie WoW, aber man selbst als Austeiger etwas anderes suchte und nicht WoW mit anderen Skins. HdRO war auch zu ähnlich...
habla2k schrieb:Vor allem merkt man auch bei WoW wenn man lange weg war. Hatte nach Pandaria mit Legion mal wieder reingeschaut und es wirkte schon sehr fremd.
GGG107 schrieb:Wie ist das denn eigentlich wenn man jetzt zum "vollen Genuss" von WoW kommen möchte mit den ganzen einzelnen Addons? Ist das so ein Modul-system und jede Kombination ist möglich? Oder brauch ich quasi nur das letzte installieren? Wie ist das Ingame, wie sehen andere Inhalt die sie nicht haben?