W
Wadenbeisser
Gast
Und ich würde jede Wette eingehen das es definitiv nicht günstiger wird als ein gleichwertiger PC denn der Anbieter hat schließlich auch umkosten und will dabei auch noch einen Gewinn einfahren.Piecemaker schrieb:Streaming wird ja genau das aufbrechen. Es ist dann egal was du zu Hause hast. Dein Game kommt aus einem Gaming PC im Rechenzentrum.
Unterm Strich wird das genauson wie bei den Handy Verträgen ablaufen bei denen du das Gerätkostenlos gestellt bekommst oder Router bei deinem Netzanbieter mieten kannst. Spätestens zum Ende der Mindestvertragslaufzeit zahlst du mit deinem monatlichen Beitrag drauf.
Auch dürfte eine Vermischung zwischen den stationären und den mobilen Geräten ein Wunschtraum sein denn aufgrund der extrem unterschiedlichen Steuerungsansätze kann das nur ein Schuss in den Ofen werden.
Das funktioniert schon deshalb nicht weil du noch vor dem ersten Einlogen ins Spiel beim offiziellen Server automatisch auf den aktuellen Stand hoch gepatcht wirst und damit der alte Aufbau Geschichte ist.Andymiral schrieb:Ich checks nicht so ganz. Kann mir jemand erklären was WoW Classic ist? Das originale WoW neu aufgesetzt?
Kann man da nicht einfach die "alte" Version von damals installieren wenn man alles nochmal spielen will?