Caramelito
Admiral
AleksZ86 schrieb:, wenns mir zulange dauert, mach ich eine eigene gruppe mit meinem key ^^
Wenn gerade kein Tank/Heal on ist, dauerts halt auch lange^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AleksZ86 schrieb:, wenns mir zulange dauert, mach ich eine eigene gruppe mit meinem key ^^
jap, für mich liegt die Motivation in M+ bei den Erfolgen, brauchbare Items hab ich sehr selten (am Anfang) bekommen, Proccs gibt es bei mir auch nie (das letzte mal bei einem 395er Umhang XD) - aktuell brauch ich nur noch Königsruh +15 intime, mal sehen was dannach kommt ^^scsgamer1337 schrieb:ja das mit dem eigenen key ist halt auch so ne sache. entweder man bekommt ne ini wo man gar nix draus brauchen kann oder die leute haben kein bock weil die affixe die ini halt wirklich extra schwer machen.
AleksZ86 schrieb:jap, für mich liegt die Motivation in M+ bei den Erfolgen, brauchbare Items hab ich sehr selten (am Anfang) bekommen, Proccs gibt es bei mir auch nie (das letzte mal bei einem 395er Umhang XD) - aktuell brauch ich nur noch Königsruh +15 intime, mal sehen was dannach kommt ^^
Und bzgl. der Leggys:
Da muss ich dir recht geben, seit bfa war ich auch vl. 1-2 mal im LFR, zu Legion war ich eigentlich Regelmäßig im LFR, aber gut, die BFA Raids haben mir bisher auch nicht gefallen.
tja, wenn man sich durchboosten lässt und gear auch noch kauft.....scsgamer1337 schrieb:In Bfa boostet mich einer durch Freehold durch bis 120. Dann kauf ich das 310er gear, grase world q und warfront ab und mache dann noch paar inis. Falls man sonst vor Langeweile stirbt, macht man das island cap und lfr.
ja islands rennen bockt nach dem 3. char nicht mehr und mit dem freehold boost ist man in ner stunde ca lvl 120.AleksZ86 schrieb:tja, wenn man sich durchboosten lässt und gear auch noch kauft.....
Caramelito schrieb:Aber sobald ich WoW anfange, möchte ich wieder gut spielen .. sprich hohe Keys, gute Raids, usw.. ^^
Schätze einfach zu lange gezockt und zu "hoch" gespielt früher..
Geht mir genauso mit CS:GO. Wenn ich da anfange, verknüpfe ich das direkt mit den damaligen ESL Tagen (1.6 und Source)
Das steht mir auch noch bevor....^^Caramelito schrieb:alle Inis +15 in time zu machen.
Naja aber machbar ist alles.scsgamer1337 schrieb:ja das mit dem eigenen key ist halt auch so ne sache. entweder man bekommt ne ini wo man gar nix draus brauchen kann oder die leute haben kein bock weil die affixe die ini halt wirklich extra schwer machen.
KR ist abgesehen vom vorletzten Boss eigentlich eine sehr einfache INI, aber auch der vorletzte Boss ist einfach wenn man die Totems zerstört und den Schwertern ausweicht - aber mit Randoms ist es halt immer eine Glückssache (ob die die Mechaniken spielen, oder nicht).Blood011 schrieb:Aber KR gehe ich auch sehr ungern.
Seranath_82 schrieb:ISt das zweite Addon, bei dem ich kurz nach der Levelphase das Abo gekündigt habe. Genau wie bei MoP fehtl mir irgendwas und ich kann nichtmal sagen, warum es mir nicht gefällt. Mal sehen, vielleicht mit 8.1 oder 8.2 mal wieder reinschauen, Addons entwickeln sich ja.