mfJade schrieb:
Du hast dich schon entschieden und teilst uns nur deine Meinung mit.
No shit Sherlock?! Ich hab eine Meinung und Tausche mich darüber in einem Forum aus. Wer hätte sowas vermutet...
Und pack doch deine Schneflöckchen-Interpretation wieder ein. Mit Hass hat das ganze wenig zu tun. Meine Güte, man kann etwas nicht mögen und muss es deshalb nicht hassen. Das Spiel ist ein Meilenstein in vielerlei Hinsicht gewesen, sagen wir zwischen 2003 und 2013 meinetwegen. Das erkenne ich uneingeschränkt an.
Der Rest war dann aber doch fast nur noch Molkereibetrieb.
mfJade schrieb:
Classic ist nochmal deutlich hässlicher und auch das wird von Hunderten Tausend Spielern Tag für Tag besucht.
Und auch das kann ich sowohl verstehen als auch respektieren. Ich spiel heute noch lieber Mario Kart 64 als alle neueren Teile. Die Grafik stört mich null. Nintendo hat mich und andere Spieler damit aber auch nicht 20 Jahre gemolken. Ich hab keine Erwartungshaltung dass da irgendwas besser wird, ganz im Gegensatz zu Service-Spielen wie WoW.
mfJade schrieb:
Bei Filmen von Pixar sagt auch keiner dass die Grafik schlechter ist als bei den Cinematics von Blizzard.
Cinematics sind
nach meinem Gusto auch das einzige was Blizzard brauchbares seit WC3 TFT released hat.
Unpopular Opinion, ich weiß, vor allem gegenüber Starcraft 2 Spielern evtl. auch unfair, denn das war auch ein Grandioses Spiel.
mfJade schrieb:
die Veränderungen mitbekommen hat, die sind nämlich gewaltig im Vergleich zu Vanilla
Sorry, aber wir kommen da nicht zusammen. Gewaltig wäre ein Sprung zu einer Grafik wie sie The Witcher 3 hatte und das vor sagen wir mal 7 Jahren, was ca. 2 Jahre nach The Witcher 3 wäre. Oder heute wenigstens Kingdom Come Deliverance.
Und nein ich meine nicht den Stil... auch wenn
mir das lieber wäre, aber Blizzard ist mit seinem bunten Fingerfarbenstil erfolgreich, ich bin halt nicht Zielgruppe. Leider bekommts das Original (Warhammer) auch nicht wirklich hin mit guten Games auf breiter Flur.