Deleo
Commander
- BeitrÀge
- 2.282
Das Lese ich schon ĂŒber 15 Jahre đmfJade schrieb:Aber nicht mehr lang - das neue Addon wird der finale Sargnagel sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das Lese ich schon ĂŒber 15 Jahre đmfJade schrieb:Aber nicht mehr lang - das neue Addon wird der finale Sargnagel sein.
Ach zu lk habe ich mich leveln lassen, 4 Tage ban aber maxlevel. War es wert đ. (War ein Priester!!!)snickii schrieb:Doch, sicherlich aber das Risiko mit dem Ban war halt gegeben. Heute gibt's kein Risiko mit den Marken.
Ranayna schrieb:Lich ist in der Regel nicht uebersetzt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Lich_(Untoter)Tzk schrieb:Als nicht WoW-ler ne Frage:
Lich King = Lichtkönig? Nicht eher Leichenkönig?
Domi83 schrieb:ich wollte diesen Netherdrachen haben... aber als ich ihn dann hatte, war ich happy
Im Prinzip könnten die mit Classic alte Fehler ausbĂŒgeln und es wĂŒrde sich wieder anders spielen.konkretor schrieb:Jetzt mal ne Frage an die Classic Spieler. Ist es wirklich gewollt neuen Content einzubringen? Weil wenn jetzt alle Updates ebenso fĂŒr Classic kommen, dann biste ja wieder irgendwo an dem Punkt das es nicht mehr Classic ist.
Ich fand schon das der gut funktioniert hat, hatte nie Probleme.Quade schrieb:Was ich bei manchen BeitrÀgen hier vor allem rund um den Aufschrei warum es keinen Dungeonfinder gibt nicht nachvollziehen kann
snickii schrieb:Blizzard sagte ja öfter "Es wird GENAU wie damals."
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Occulus was toll ⊠hÀtte nur nie im Dungeonfinder mit drin sein sollen.mf4t4lr schrieb:bis auf Occulus
Wieviele gute Oculus Runs hattest du mit dem Dungeonfinder gemacht? Also ohne das deine premade Gruppe ein paar Randoms mal schnell mit durchgezogen hat? ;-)snickii schrieb:Ich fand schon das der gut funktioniert hat, hatte nie Probleme.
snickii schrieb:Klar fĂŒr HC Dungeons hat man fĂŒr die schwierigen lieber eine Gruppe genommem die man kannte
Nicht das es nicht wirklich schon viele SargnĂ€gel gab, aber so eine dicke Leiche wie Warcraft braucht jede Menge NĂ€gel bevor man es unter die Erde bringen kann. Da gehen sicher noch ein paar Addons, noch versucht man ja sogar das Ding wiederzubeleben, das ist das BegrĂ€bnis noch fern und jeder Abgesang verfrĂŒht.Deleo schrieb:Das Lese ich schon ĂŒber 15 Jahre đ
Wasn daran so lustig? Auf welchem Server habt ihr denn so gespielt? Bei euch scheints ja nie geklappt zu haben. Etwas schmunzeln muss ich aber auch das ihr da solche Schwierigkeiten hattet... Man hat doch mit Dungeon Finder viele Dungeons easy machen können, auch in HCApocalypse schrieb:Wobei ich hier dann aber echt lachen musste.
ZdC und lachen musste ich eigentlich weil LK HC Dungeons ein Witz waren ⊠wie sollte es auch sonst mit dem Dungeon Finder klappen, wenn nicht bekloppt einfach.snickii schrieb:Wasn daran so lustig? Auf welchem Server habt ihr denn so gespielt? Bei euch scheints ja nie geklappt zu haben
Keine Ahnung hab Krieger und Priester und Mage gespielt damals ;-)riloka schrieb:Meint ihr wirklich dass es besser ist wenn man seine Gruppe mĂŒhsam in einem Allgemeinen Chat suchen muss , sich die Finger wund schreibt weil man keinen Tank findet ?