petepow schrieb:
kommt auf die Serverpopulation an
Was gibt es eigentlich für Gründe auf Servern mit geringer Population zu spielen?? Na klar, wenn jetzt ein Server voll ist, muss er nicht voll bleiben... das wirst du vermutlich auch meinen, oder gibt es wirklich welche die sagen
"ich spiele lieber auf einem kleinen Server"?
Flossenheimer schrieb:
Als Classic rauskam, jammerten kurz später im Brachlandchat viele darüber das man erst ab 40 Reiten konnte.
Ach ja... das Brachland... da fängt man einen Untoten Priester in Tirisfal an, lernt Undercity kennen und denkt sich "woa", dann geht es nach Orgrimmar und fühlt sich schon mal wie in einer anderen Welt und auf einmal bricht man ins Brachland auf und man hat gefühlt einen anderen Kontinent betreten, so riesig ist dieser Bereich. Alleine die alten Namen wir Crossroads etc. waren einfach nur gut... dieses "eindeutschen" hat schon was kaputt gemacht :-(
MC, BWL und irgend was gab es da noch (glaube ich) bei den ersten WoW... kurz vor BC hatte ich dann einen Warlock angefangen, weil ich als Heilpriester für die Raids, solo nichts mehr farmen konnte.
WotLK war dann auch die letzte Erweiterung die ich mir damals noch gekauft hatte. Glaube bis Level 80 habe ich es dann auch nicht mehr geschafft, weil die Arbeit / Ausbildung im Vordergrund stand.
Als ich letztes Jahr während der Kurzarbeit mal bei "Shadowlands" rein geschaut hatte, war ich sehr überrascht... vieles von dem was ich kannte, war nicht mehr so. Azeroth ist zwar da, aber man muss es nicht mehr besuchen. Zandalar ist so der Hauptbereich gewesen und das war schon schade.
Mal schauen, vielleicht schaue ich mir ja WotLK noch mal an...