Dr. MaRV schrieb:Das ganze grundlose Gesülze von Vulkan wäre besser... ohne Begründungen zu nennen.
Post #9 und #13 nannten doch schon Linux und Windows 7. Das betrifft grob geschätzt ca. ein Viertel oder ein Drittel der Nutzer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr. MaRV schrieb:Das ganze grundlose Gesülze von Vulkan wäre besser... ohne Begründungen zu nennen.
BOBderBAGGER schrieb:weshalb soll man sich um ein OS (Win7) kümmern das bereits EOL ist und ca ein Jahr nach bfa Release nicht ein Mal mehr den erweiterten Support bekommt.
Dezor schrieb:Post #9 und #13 nannten doch schon Linux und Windows 7. Das betrifft grob geschätzt ca. ein Viertel oder ein Drittel der Nutzer.
JohnVienna schrieb:Für mich ist und bleibt, nicht nur grafisch, WOW das Mass aller Dinge im MMORPG Sektor, freue mich schon auf das nächste Addon dieses Jahr.
Die Arbeiten seit 13(?) Jahren mit Direct3d man weiß alle Tools und vor allem flickschustereien funktionierenden wie sie sollen und man braucht sich keine Gedanken um das alte Zeug machen was man mitschleift denn dx12 zu 100% abwärtskompatibel . Auch wenn ich noch nie mit Vulcan gearbeitet habe glaube ich daß es bei einem Projekt in diesem Umfang durchaus problematischer sein kann als " einfach " auf das neue Direct3d zu setzten.m.Kobold schrieb:@DX12
Unlogisch wieso man so eine Downgrade schnittstelle freiwillig als Developer nutzt, ausschluß von WinXP/Win7/Win8/Win8.1 and allen Linux usern.
Vulcan ist nicht nur schneller sondern schränkt auch keine OS benutzung ein.
Dark_Knight schrieb:Mit welchem Recht willst du hier anderen vorschreiben, welches OS sie zu nutzen haben wenn sie Hardware XY nutzen wollen? Zügel mal deine komische Gedankenwelt.
Jeder hat das Recht die Hardware mit dem OS seiner Wahl zu nutzen. Nur weil ein Unternehmen wie MS dies nicht so will, bedeutet das nicht, das dies richtig ist.