D
Donnidonis
Gast
Was mich interessieren würde:
Ist GTA-Online so weit, das Xbox-User mit PS-Usern spielen können?
Ist GTA-Online so weit, das Xbox-User mit PS-Usern spielen können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iDont_Know schrieb:Dass GTA für den PC nicht vor einem Jahr erschienen ist, ist einfach so gewollt. Und wenn sie meinen das dann noch 2 mal zu verschieben ... aber die "wichtigen" updates zuvor zu machen
dann naja,
ob ich es spiele oder nicht, von mir gibt es 0 Euro wegen der Verasche...
TNB schrieb:Ich werde mir GTA V für den PC natürlich kaufen, keine Ahnung wie man sich das entgehen lassen kann
Bin aber auch alt genug um zu warten, ich muss nicht alles sofort und gleich haben. Kann dieses ganze vorbestelle und den Day1 kauf Wahnsinn überhaupt nicht mehr nachvollziehen. Ist doch egal ob man das Spiel zum Release oder paar Wochen/Monate später zockt, schlechter ist es dann nicht. Aber die Publisher und Medien haben da die Kids schon gut im Griff.
failormooNN schrieb:Und frage Dich mal bitte wieso das so gewollt ist.
Allein bei deiner Aussage gehe ich davon aus, dass Du es
leechen und trotzdem spielen wirst, wie viele andere PCler auch.
Wäre ich Spieleentwickler, ich würde dem PC auch nur unoptimierten
Dreck hinterherwerfen wenn ich auf den Konsolen grandios verkauft hätte.
Ich kenne echt keine Plattform deren Community so viel heult und hatet wie
die PC-Spieler.
Kenjiii schrieb:Jetzt versteh ich auch, wieso du diesen Namen gewählt hast.
Wie es scheint, wird es eben nicht einfach hinterher geworfen und es wird versucht, ein einigermaßen optimiertes Game abzuliefern....darum auch die Verzögerung.
Zusätzlich gibt es noch einige Verbesserungen im Vergleich zu den Konsolen und von wegen PC-Gamer am rumheulen......PC-Gamer haben einfach höhere Ansprüche und sind nicht so einfach zufrieden zustellen, wie z.b. die ganzen CoD Fanboys....obwohl sich Graphics & Gameplay kaum zu den vorherigen Teilen unterscheiden wirds gekauft
Kappalapostel schrieb:... passende Ueberschrift. Denn das ist eignetlich das Unglaubliche
Fasyx schrieb:Am Ende kauft ihr es doch sowieso alle
RedXon schrieb:Würde mir lieber mal mehr Single-Player content wünschen. GTA Online interessiert mich eigentlich nicht wirklich... Weiss jemand ob für GTA V auch so etwas wie die Addons zu GTA IV geplant ist?