Dass man auf den Standbildern die Unterschiede suchen muss, liegt daran, dass es Standbilder sind - in Bewegung sieht man es sofort.
https://www.youtube.com/watch?v=mZDCrY6Iysc
https://www.youtube.com/watch?v=mZDCrY6Iysc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
domidragon schrieb:Das beweist nur eins, wie einfach sich Konsolen Spieler verarschen lassen.
Und 2., dass es mittlerweile einfach deutlich mehr Casual Spieler als Spieleliebhaber gibt.
gh0 schrieb:Jou und du kaufst dann dieses Spiel für wie viel? 20 Euro?
Um dann kopierte Spiele aus dem Netz zu laden. Applaus. 2500€ für einen PC ausgeben und dann bei Spielekauf knausern. Ihr schaufelt euer eigenes Grab, PC Spiele fallen jetzt schon unter ferner liefen bei den Verkäufen
Als Beispiel:
BF4
Konsolen: 11,03 Mio
PC: 1,22 Mio
Nicht einmal mehr 10% aller Verkäufe
Zum Vergleich:
BF3
Konsolen: 14,33 Mio
PC: 2,74 Mio
Noch 16% aller Verkäufe
Extremeres Beispiel:
Call of Duty: AW
Konsolen: 17,9 Mio
PC: 0,3 Mio
Satte 1,6%
gh0 schrieb:Jou und du kaufst dann dieses Spiel für wie viel? 20 Euro?
Merkst du wie verkehrt das bei PC Spielen mittlerweile läuft und wieso die Spieleentwickler den PC stiefmütterlich behandeln?
Um dann kopierte Spiele aus dem Netz zu laden. Applaus. 2500€ für einen PC ausgeben und dann bei Spielekauf knausern. Ihr schaufelt euer eigenes Grab, PC Spiele fallen jetzt schon unter ferner liefen bei den Verkäufen
Als Beispiel:
BF4
Konsolen: 11,03 Mio
PC: 1,22 Mio
Nicht einmal mehr 10% aller Verkäufe
Zum Vergleich:
BF3
Konsolen: 14,33 Mio
PC: 2,74 Mio
Noch 16% aller Verkäufe
Extremeres Beispiel:
Call of Duty: AW
Konsolen: 17,9 Mio
PC: 0,3 Mio
Satte 1,6%
Noch extremeres Beispiel:
League of Legends
PC: 27 Millionen Spieler täglich
Konsolen: 0
Ich fange jetzt nicht mit Dota2 oder WoW an, ich glaube, dass mein Argument hier längt angekommen ist: Du hast Spiele präsentiert, die bei Konsolenspielern beliebter sind als bei PC-Spielern.
Mikey158 schrieb:Und du präsentierst Spiele die nie für die Konsolen entwickelt wurden !
olalaaa schrieb:gegen watch dogs macht die grafik von gta 5 nicht mal annähernd einen stich und watch dogs kam vor einem jahr raus.
konneh schrieb:Noch extremeres Beispiel:
League of Legends
PC: 27 Millionen Spieler täglich
Konsolen: 0
Alphadude schrieb:PCs sind einfach nicht aufs Zocken ausgelegt. Zuviele Inkompatibilitäten und Fehler aufgrund stark differierender Hardware
Bei der HW in seiner Signatur, schließe ich Optionen 3 bis 4 aus.cor1 schrieb:1. Es ist der 1.April und Du bist total lustig.
2. Du bist ein Troll.
3. Du bist ein PC-Basher.
4. Du hast einfach keine Ahnung und zwar weder von Konsolen noch von PCs.
XdaywalkerX schrieb:Das Schadensmodell ist auch völlig flöten gegangen. Fährt man mit 100 mph vor eine Wand hat man gerade mal eine leicht eingedellte Motorhaube. Macht das mal im RL.