Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Settings des TE zu GTA 5 sind hier leider nicht gepostet, nur zu GTA 4. Ic habe keine Ahnung was der TE in GTA 5 für Settings hat, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das er mein einem A8 7600, der ganz grob halb so schnell wie der Ryzen 3 ist, bei Full HD und halbwegs hohen Einstellungen nicht im CPU Limit hängt.
Dank des Steam Sales hab ich mir die GTA Complete Edition für 7 € gekauft. (Hatte vor zig jahren die Laden version von GTA 4, aber diese hatte einen seperaten CD schlüssel, den ich verlegt hatte. 🤷♂️) Der 4. Teil läuft bei mir auf Sehr Hohen einstellungen, V-sync und angepasste Sicht, fahrzeug und detail einstellungen. Mit 60 - 75 Frames. Es ruckelt nur stark, wenn ich aus dem speicher gebäude auf die straße gehe. Hatte damals einen PC, der für 2008 "übliche hardware" verbaut hatte. ( Athlon X2 3800+, Radeon HD 4850, 8 GB Ram) (dürften bis maximal 35 frames gehabt haben 😅) Und ich deswegen denke das GTA 4 auf heutigen system "ruckelt" obwohl es mehr als spielbare bilder pro sekunde liefert. Kurz gesagt: Man war das ruckelt damals gewöhnt. 😅