Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo meine lieben. Ich will mir einen Pc zulegen mit der ich World of Warcraft auf Max Grafik über 60 fps spielen kann. Würde sich dafür die gtx 1070 rentieren oder ist es den Aufpreis nicht wert? Würde auch kaum andere spielen außer vielleicht das neue CoD.
Mit freundlichen Grüßen
Als erstes brauchst du eine CPU mit viel Single-Core Leistung, das ist bei WoW das A und O. Als Grafikkarte reicht wohl in den meisten Fällen auch die 1060 6GB. In großen Raidgruppen, bekommt man sicherlich auch eine 1080ti klein auf Max Grafik.
"nicht zu teuer" ist immer gut gesagt... Es wäre wohl interessant, wenn du ein Budget vor gibst und man dann schaut, was man daraus machen kann. Du wirst ja eh einen kompletten PC brauchen oder?
Wenn man jetzt eine GTX1070 nehmen würde (ca 400€), sind 400€ Rest für MB + Ram + CPU + SSD + Netzteil + Gehäuse nicht wirklich viel.
Schau mal hier die 800€ Zusammenstellung an: Der Ideale Gaming-PC
Wenn du auch was anderes als WoW spielen willst, nimm den Ryzen 2600 und eine GTX 1060 6GB.
Welches System ist denn überhaupt vorhanden!?
Also bei WoW limitiert meist eher die CPU, was aber auch an schlechter Optimierung liegt.
Würde so alte Games nicht als Referenz nehmen.
Generell würde ich zu einer 1070 tendieren, allerdings lohnt sich das nur wenn man auch aktuelle Games zockt.
Für WoW muss es das nicht unbedingt sein.
hätte man doch nur den eigenen link gelesen...
und jetzt suchst du mal raus, wo der te angegeben hat, er würde in uhd spielen wollen.
ein aktueller wow-build mit gtx1060 liegt bei rund 900€,
sofern man alles neu kauft.
also soll der te mal informationen liefen , was alles vorhanden ist.
obs nen kompletter neukauf ist, oder nen upgraden oder , oder, oder...
hier mangelt es doch wieder massiv an informationen.
@En3rg1eR1egel
Ich denke er hat ihn gelesen. UHD macht für die CPU keinen Unterschied. Und deswegen haben sie auch nur in UHD getestet, weil sie hier trotzdem im CPU Limit waren.
Eben, es geht um die Angabe 60fps und da braucht man CPU Power bei WoW, es herrscht eben hartes CPU Limit vor. Der Test ist sehr umfangreich danach kann man sich gut überlegen was für ein Sytem man baut.
"rentieren" ...wenn ich sowas schon lese.
Mit beiden Karten spuckt der PC kein Geld aus, wie sollte es sich dann "rentieren"? Vor Allem wenn Du nur zockst?
Also ich habe von einer 1060 auf eine 1070OC gewechselt und betreue es nicht, gerade in Bfa und Weitsicht auf Max ist sie Gold wert. In Boralus geht sie schon mal auf 40 runter.