Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTX 1070 hält den Base Takt nicht FPS Drops
- Ersteller SphereZ
- Erstellt am
Habe ich gemacht hilft alles nichts ich lese mir die Anleitung jetzt durchdr. lele schrieb:Schmeiß mal alles runter was du nicht brauchst.
Avira, Wallpaper64 usw. Und dann schaust du mal bei @HisN in die Signatur, klickst auf BEOBACHTE und liest Dir die Anleitung durch.
Auf Deinen Screenshots sind für uns kaum hilfreiche Informationen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Warte ich schau mal ne habe 32 GB RAM DUAL im rechnerHisN schrieb:Nice. Thx für die Mühle. Leider hält ja auch das OSD an, wenn Du Deine Freezes hast.
Was macht die HDD-LED in dem Moment? Wärste Du so freundlich und schaust da mal hin? Du hast nur 8GB RAM im Rechner?
Ergänzung ()
Die LED verhält sich nicht anders leuchtet konstant und flackert immer ein wenig aber sehe grade mein Mainboard Gigabyte Gaming EU7 zeigt meine ich nen anderen Code an als sonst da steht jetzt A0 meine sonst steht da etwas anderen bin mir nicht ganz sicher muss ich mal im Handbuch nachschauen
Zuletzt bearbeitet:
HisN
Fleet Admiral
Deine HDD-Led leuchtet immer konstant? Konstantes Leuchte deutet auf zu wenig RAM oder ein (Sata)Controller-Reset hin.
Bei 32GB Ram sollte die nur ab und an mal blinken bei Games wie CSGO, die keine Daten streamen.
Schau mal in den Taskmanager/Resmon ob Du auch 32GB "nutzen" kannst.
Oder läuft bei Dir dauerhaft eine Recording-Software, die Deine Games aufzeichnet?
Bei 32GB Ram sollte die nur ab und an mal blinken bei Games wie CSGO, die keine Daten streamen.
Schau mal in den Taskmanager/Resmon ob Du auch 32GB "nutzen" kannst.
Oder läuft bei Dir dauerhaft eine Recording-Software, die Deine Games aufzeichnet?
E
emeraldmine
Gast
WindowsTaste + PAUSE ,
was zeigt ER denn wieviele RAM verbaut sind ?
was zeigt ER denn wieviele RAM verbaut sind ?
32 GB Ram zeigt er an und sind laut Taskmanager auch nutzbar. Ehm nur um sicher zu gehen ist die HDD LED im Powerbutton intigriert wenn ja ist das bei mir schwer zu erkennen sie blinkt eher man sieht es halt echt schlecht. Vllt keine Ahnung ob es wichtig ist die Spiele laufen alle auf ner 1TB SSD und hab grade HDD LED als Programm runtergeladen um mir den Trafic auf der SSD anzuschauen ist fast nicht vorhanden aber was sowas angeht kenne ich mich halt auch nicht besonders aus
E
emeraldmine
Gast
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/crystaldiskinfo/
Datenträgerfehler sind berüchtig dafür -> einem gerne mal zwanglos aus dem System zu kicken. ^^
Datenträgerfehler sind berüchtig dafür -> einem gerne mal zwanglos aus dem System zu kicken. ^^
E
emeraldmine
Gast
aha, die Firmware der Seagate-Platte ist noch nicht CC49 .
Die PYN SSD ist von 2015...wenn das Firmware-Update der HHD nix bringt,
dann mal die SSD abhängen und zocken/schauen.
Meist hat Seagate eine Firmware ISO Datei (CD-ROM) bereit, damit diverse Plattenversionen automatisch
die passende Firmware abbekommen.
Die PYN SSD ist von 2015...wenn das Firmware-Update der HHD nix bringt,
dann mal die SSD abhängen und zocken/schauen.
Meist hat Seagate eine Firmware ISO Datei (CD-ROM) bereit, damit diverse Plattenversionen automatisch
die passende Firmware abbekommen.
Das Problem so eine CD-Rom habe ich leider nicht und hätte aber auch kein Laufwerk dafür gut kann dann aber leider nur die Festplatte auf der das Spiel momentan ist abklemmen weil die PNY ja Windows draufhat ist das ein Problem das diese von 2015 ist ?
E
emeraldmine
Gast
Mit der Freeware Rufus kannst ISO-Dateien auf USB-Stick "platzieren". Ne echte CD braucht heute keiner mehr.
Auf den Seiten von Seagate findest bestimmt diese ISO-Datei, meißt mußt du beim Support nur die
Seriennummer der Platte eintragen, dann kommen Treiber etc. usw.
Ansonsten...weis nicht ob sich hier wer findet der weiter hilft als SO.
Auf den Seiten von Seagate findest bestimmt diese ISO-Datei, meißt mußt du beim Support nur die
Seriennummer der Platte eintragen, dann kommen Treiber etc. usw.
Ansonsten...weis nicht ob sich hier wer findet der weiter hilft als SO.
Ich versuch es mal wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht mehr es nervt weil gestern ging noch alles und jetzt auf einmal funkt es nicht mehr
Ich habe jetzt meinen PC ausgemacht und 5-10 minuten so gelassen jetzt geht alles wieder muss man auch nicht verstehen
Ergänzung ()
Ich habe jetzt meinen PC ausgemacht und 5-10 minuten so gelassen jetzt geht alles wieder muss man auch nicht verstehen
Zuletzt bearbeitet:
Sminka
Lt. Junior Grade
Was ein Neustart alles bewirken kannSphereZ schrieb:Ich versuch es mal wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht mehr es nervt weil gestern ging noch alles und jetzt auf einmal funkt es nicht mehr
Ergänzung ()
Ne neugestartet hab ich den jetzt schon öfters hab ihn jetzt mal ne weile ausgelassen das hat als einziges geholfen auch wenn ich echt nicht verstehe wiesoSminka schrieb:Was ein Neustart alles bewirken kann