GTX 1070 Slotblende zu lang

KayoShin schrieb:
Und das Mainboard hab ich zu 1000% richtig eingebaut

1000 % :freak: :freak: :freak: :freak:

Ich hab echt schon viele Rechner montiert und zwei komischen billig Gehäuse haben mich hier auch zum Verzweifeln gebracht. Hier konnte man es dann aber trotzdem ohne Sägen ausrichten.

Sollte das wirklich so sein [kenne die KFA² auch nur von den Online-Seiten!], dann hätte ich die Grafikkarte zurückgesandt/umgetauscht. Aber niemals hätte ich irgendetwas an der Grafikkarte abgesägt, damit hast Du Dir einen Bärendienst erwiesen, wenn Du die Grafikkarte irgendwann einmal verkaufen solltest, musst Du das ja mit angeben und so etwas ist definitiv eine Wertminderung. Von den KFA² Modellen dieser GTX 1070 sind ja auch schon einige verkauft worden, aber das die Slotblende zu lang wäre, habe ich bisher noch nie lesen können!

Fotos kann ich morgen machen. Gelöst ist das Problem zwar, aber ich bin halt nicht zufrieden, weil das nicht so ist wie es sein soll.. Die eigentliche Frage ist, ob es möglich ist, eine Ersatz-Slotblende zu erstehen? Kennt ihr da einen Online-Shop oder ein Unternehmen?

Ich Denke, so eine Slot-Blende wirst Du nur über den Kundendienst vom Hersteller, in Deinem Fall KFA², beziehen können. Ich würde einfach mal den KFA² Kundensupport per e-Mail anschreiben! ;)

ganz genau - die einfachste Lösung

Kannst ja sagen die hat es verbogen oder sowas ;)

die hab ich abgesägt <<-- kommt da evtl. nicht so cool.
Hört sich ja auch nach nem Fehler am Gehäuse an.

20170427_114445[1].jpg20170427_114112[1].jpg

Hier sind die Bilder. Man sieht, dass wirklich nicht viel Platz ist, der Zahnstocher geht auch nicht ganz rein. Die Slotblende hat einfach wirklich nicht durchgepasst.. Und ich musste leider absägen, was von hinten echt scheiße aussieht..

Hast du die schwartze Abdeckung neben der G.k. mal abgemacht?
Wahrscheinlich hast du deswegen kein platz.

Zuletzt bearbeitet:
Wen interessiert denn bitte, wie es hinten aussieht? Oder steht das Gehäuse umgekehrt zu dir und guckt dich den ganzen Tag an?

Ja, im Prinzip ist es egal, ich sehe es natürlich nicht, aber ich habs im Hinterkopf ^^ ich werde mich damit abfinden

Die eigentliche Frage sollte sein, was machst du bei der nächsten Grafikkarte? Wenn es dich ernsthaft stört, mich persönlich würde das, solltest du die Kiste mal auseinander nehmen um Fehler bei der Montage und des Gehäuses auschliessen zu können.

also entweder hat das gehäuse einen Produktionsfehler oder beim einbauen wurde gewaltig gemurkst :freak:

Zurück
Oben