GTX 1070 wird als GTX 970 vom PC erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich ganz kurz was dazu sagen darf:

Ein Arbeitskollege hat mir ein eben solches verhalten auch schon des öfteren erläutert (Beamer neu bestellen, alten in das Paket und ab dafür, um nur ein Beispiel zu nennen)... seit dem halte ich Abstand! -> Was ist nur aus der Menschheit geworden?

Und jetzt kommt es: Ich denke NICHT dass solchen Leuten irgend was passieren wird. Amazon wird diese Sache einfach beenden. Kunde erhält eine 1070, die 970 nehmen sie zurück und diese landet dann samt der ganzen Sache auf dem Schrott. Meint ihr WIRKLICH, dass Amazon Leute beschäftigt, die zig-tausend Euro kosten um Betrüger anzuzeigen? Das zieht doch einen riesen Rattenschwanz nach sich.

Hatte mal bei Amazon über einen Händler eine Silikon-Hülle bestellt. Die war so eng, dass immer die "Leiser-Taste" geklemmt hat. Also habe ich es beanstandet und nach der Adresse gefragt, wohin ich Retournieren soll. Als Antwort kam: "Entsorgen Sie die Hülle einfach, der Betrag wird ihnen erstattet" -> Das interessiert bei dieser Masse überhaupt nicht.

Solche Betrügereien wie hier mit der GraKa wird in die Verkaufs-Kosten mit einberechnet. Das ist ein Schaden von etwa 200€ (und das ist schon hoch angesetzt) der Amazon entstanden ist. Wenn das bei 500 verkauften Graka´s EINMAL passiert, sind das 0,50€ Pro Karte.... Da stellen die doch kein Personal für solche Lapalien ein...

Habe vor kurzem mal gelesen, dass beispielsweise Zalando bei 10 verkauften und 9 retournierten Paaren von Schuhen immer noch Gewinn erwirtschaftet :freaky:

Metaxa1987 schrieb:
Habe vor kurzem mal gelesen, dass beispielsweise Zalando bei 10 verkauften und 9 retournierten Paaren von Schuhen immer noch Gewinn erwirtschaftet :freaky:

ich habe da was anderes gelesen, sie haben irre umsatz aber immer rote zahlen wegen dem kostenlos retoure etc. :D weil es menschen gibt die schuhe eine nummer größer und eine kleiner mitbestellen, slebst wenn sie den schuh behalten, zwei päcken zuück bekommen udn wieder eingleidern müssen ins sortiment ( sichtprüfung etc.)

dreister geht es bei hardware zu, amazon direkt 4 wochen zeit zurück zu senden. ein AAA titel erscheint, also wird gleich mal HIGHEND karte bestellt und 3,5 wochen schön damit gezockt bis das spiel durch ist und karteb zurück !! da gab es schon diverse unterhaltungen hier ...

was lernen wir draus, der kunde zahltm diese "schmarotzer" iwie immer mit leider ... also ich glaube hier ist die aufregung größer als bei amazon selbst :)

Chesterfield schrieb:
HIGHEND karte bestellt und 3,5 wochen schön damit gezockt bis das spiel durch ist und karteb zurück

Ja aber Amazon wird das schon beim 3-4 mal auffallen und das Konto schließlich sperren.

Btw: Vom TE hört man nichts mehr...

Wo lebst du denn ? Die Gewinnmarge ist nie im Leben so hoch. An Hardware verdienst du nix mehr. Nur hohe Stückzahlen machen den Unterschied. 200 € Schaden sind irreal
Und ihr könnt Hardware nicht mit Kleidung vergleichen - da ist die Marge Deutlich höher !

Was spielst du dich so auf? Hast du gelesen was ich in Klammern hinter die angenommenen 200€ geschrieben habe?

Aber hauptsache die Luft vibriert wieder in der Schweiz....

Ich spiele mich sicher nicht auf - du hast nur sowas von keine Ahnung und kotzt hier rum. Sorry - die mit der wenigsten Ahnung brüllen am lautesten ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben