Gtx 1070 wird nicht erkannt Windows 7

tut mir leid, dann mußt du die Karte in einem anderen System testen, wenns gleich bleibt, mußt du die Karte zurückschicken.

Bei 5 Anschlüssen muss zumindestens einer mal ein Bild anzeigen, da hilft auch kein Treiber.

So ich hab jetzt mal sehr viel rum geschraubt.... Wie es aussieht war sie doch nicht ganz drin weil ein Sata Kabel hat sie ganz leicht rausgedrückt... Und das könnte ich nicht sehen... So jetzt aber ist sie richtig drin... Jetzt kommen wir aber zum nächsten Problem jetzt zeigt mir sogar meine onboard Grafik kein Bild mehr mach ich die gtx 1070 wieder raus geht die onboard wieder und ich hab ein Bild.
Hab ich die gtx 1070 drin geht nichts mehr von beiden weder die 1070 noch onboard :(

Oh man:D, ohne der eingebauten 1070 mit der Onboard Grafik ins Bios, die Grafik umstellen auf PCIe (das ist deine 1070) speichern und neustarten, ausschalten und jetzt die 1070 einbauen, und das Kabel vom Monitor umstecken.

Zuletzt bearbeitet:
😳😳😳😳😳

Jaaaaaaaaaaaa Sie lebt Leute sie geht mein gott war das ein aufwand :):):)
Danke euch ..danke danke danke ohne euch wäre ich da nicht drauf gekommen mit dme ganzen bios zeug da kenn ich mich nicht so aus :):)

Danke danke danke ..... Die Karte war eig. schon verpackt und zum rücksenden bereit :D

Ihr seid Super :)

Kann gelöscht werden :)

Naja löschen lieber nicht:D, könnte ja auch andere geben die das gleiche Problem haben oder mal haben werden.

Woran lag den der Fehler in welche Richtung nun kurz beschrieben der geschraubt hat.:)

Hallo Stormbrigde,

gleiche Problem hatte ich bei der Installation der GTX1050ti auch.....das war eine irre Tortur...ganz abgesehen von dem unbrauchbaren Netzteil...

zu dem Problem, das die 1070 nicht erkannt wurde:
nochmal die Zusammenfassung:

- Im Gerätemanager den CPU- Grafikchip-Treiber deaktivieren.

- Mit dem Tool DDU Treiber Nv- bereinigen

- Neustart und auf PCIexpress im Bios einschalten

- Dann im abgesichten Modus pc mit Netzwerkunterstützung starten und

- NV- Teiber installieren

Sollte dann klappen (hab' bestimmt die ca. die 10 te NV + AMD Gakra eingebaut:D:freak:
, aber so eine Prozedur/ Tortur hatte ich auch noch nicht;
auch hatte ich den Fall, das der CPU- Graficchip nicht lief und die Gakra sowieso nicht ...war echt am total am Ende:mad:...tja da kommt Freude auf, wenn dann doch die Kiste wieder läuft;)

Gruß TS

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Meine GTX 1070 wurde nach Einbau auch nicht erkannt.
Nvidia-Treiber sagte, dass keine geeignete Hardware gefunden wurde. Super.
Lösung, die bei mir half:
habe das Programm Driver Booster (finde ich super) angeworfen;
das hat dann einen (nicht den aktuellsten !!!) Nvidia-Treiber runtergeladen, installiert
und dann lief alles wie es soll.
War schon etwas sonderbar, aber Hauptsache funzt jetzt.

Zurück
Oben