Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die entsprechenden Bauteile befinden sich logischerweise auf der Rückseite des PCBs.
Was nichts daran ändert dass diese Hitze nach hinten abgestrahlt wird.
@Deathangel008
nein eigentlich habe ich nichts verändert...
@Zaptek
die temps kommen aus games:
-shadow of the tomb raider max settings (benchmark)
-minecraft mit shader und hochauflösenden texturen
die 81 grad hat sie in games aber nicht konstant sondern meist so zu beginn und geht dann etwas runter auf 77-79. vielleicht schießt die temperatur erst so hoch, weil die lüfter aus dem zero frozr modus (0 rpm) in den normalen modus wechseln???
ich werde auf jeden fall mal schauen was sich in sachen airflow noch machen lässt. habe mich damals aber schon bewusst für das meshify c entschieden, um den bestmöglichen airflow zu erreichen... und drei gehäuselüfter sollten ja eigentlich reichen dachte ich.
Vielleicht mal dein Zimmer sauber machen? Die Lüfter saugen alles an... Sorry für den schlechten Scherz. Gucke ob die Lüfter auch alle noch funktionieren.
Ist mir bei meiner msi 1070ti Gaming....irgentwas,auch aufgefallen.
3 Treiber vorher lief die Kiste wesentlich kühler.
Gerade erst letztes WE richtig aufgefallen,als ich das PC Gehäuse oben anfasste.
Hatte Subnautica gespielt auf Wqhd und den i 7 6700k auf 4,5 Ghz am laufen.