GTX 1080 Design Preis / Leistung / Hörbarkeit

Spieletester schrieb:
UHD 4K
1 Monitor beschränkt High End GRafik Settings / Sehr Hoch die nächsten 3 bis 5 Jahre
Die Karte gibts noch nicht die deine Wünsche erfüllt.

Ich brauche sie da du oben am System siehst das ich keinen Graphichip habe und auch keine ersatz grafikkarte ^^
also ich werde dann MSI nehmen etwas teurer aber passend zum Board ^^ LEISE STARK GUT AUSSEHEND ^^

Das will ich auch nicht bestreiten, dass du eine Grafikkarte brauchst.
Ich habe auch die MSI 1080 und bin damit sehr zufrieden.

Ich will damit aber nur sagen, dass die oben zitierten Wünsche über 3-5 Jahre in UHD nicht erfüllbar sind.

Schon bei vielen aktuellen AAA-Titeln wirst du in UHD bei Ultraeinstellungen keine 60fps haben.

Auch ich erreiche teilweise keine 60fps ohne die Grafikeinstellungen anzupassen und mein Monitor hat nur 2560x1080.

Habe mir damals die ZOTAC GTX1080 AMP! Extreme gekauft.

Warum? Weil sie damals im Test die schnellste war :) Keine Temps oder Lüfter Probleme.

Probleme bei Freunden/Bekannten:

- Gainward GLH GTX1080 sehr laut und bis zu 9 FPS weniger in Spielen als meine ZOTAC (er hat das exakt gleiche System).

dann sollte die MSI GTX 1080 8GB Gaming X + deine schlagen können :)

da ist Zotac schlechter ... Leitung / Hörbarkeit / Kühlung

und mal ehrlich Optisch ist Zotac nun wirklich Fade

vllt diese ?

kann man eigl durch irgend eine Seite sagen welche Karte im Ranking am besten ist?

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Xtreme Edition 8G 11Gbps GV-N1080AORUS X11-8GD
Inno3D GeForce GTX 1080 iChill X4 11Gbps, 8GB C108X4-2SDN-P6DNX
ASUS ROG Strix GeForce GTX 1080 OC 11Gbps O8G 90YV09M4-M0NM0
EVGA GeForce GTX 1080 FTW2 Gaming iCX 08G-P4-6686-KR

Die schnellste Zotac
Beste Preis / Leistung MSI Gaming X + ( ja + Variante !!! )
Beste in Kühlung / Hörbarkeit MSI Gaming X + ( ja + Variante !!! )
MSI liegt 2-3 FPs hinter ZOTAC :)

Den rest liegt zwar günstiger im Preis bieten aber auch weniger in Leistung / Kühlung / Hörbarkeit

@ TE:
die MSI 1080 Gaming X+ hat weder das beste P/L-verhältnis unter den 1080ern noch den besten kühler. in beitrag 27 behauptest du dass die Gaming X+ mehr power als die AMP! Extreme hätte, in beitrag 29 behauptest du dann das gegenteil?

Spieletester schrieb:
Da ich keine Ahnung habe von Einstellungen
sorry, aber du hast nicht nur von einstellungen keine ahnung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sbibi
Ahja :D dann sage mir mal welche die beste kühlleistung haben soll ...
Laut den Test ist ZOTAC im OC schneller nicht aber im GRUNDWERT man man man ! lesen ^^

Zurück
Oben